Verabschiede mich erstmal aus der Gruppe, bin so traurig

Leider im 7 üz wieder nicht geklappt, bin so traurig und verabschiede mich aus der Gruppe da es mich traurig macht zu sehen wie andere positiv testen und man selbst nicht... Erstmal keine üz mehr, einfach nur liebe für meinen mann.... Irgendwann klappt es schon, wenn es so sein soll

1

Habt ihr es schon mal mit dem Ritex Kinderwunschgel ausprobiert?

2

Nein. Mein Mann ist eher so "kann Aber muss noch nicht", sind beide noch recht jung 25 und 26, nehme den 1. Zyklus mönchspfeffer aber habe die ovus wieder weggelassen... Morgen einen Termin beim Schilddrüsen doc. Ich mache Mir da eher Druck als eher deswegen wäre das nichts für ihn mit dem gel. Habe halt Angst, dass es niemals klappt

3

O Mann -.- ich kann dich total verstehen -.- mir geht es zurzeit genauso .. aber ich finde auch, dass das Forum für Unsicherheiten trotzdem total von Vorteil ist 😊 weil hier sehr viele nette Mädels gleich ihre Erfahrungen teilen 🤓 ich wünsch dir weiterhin alles liebe ☘️

4

Aber man macht sich auch total verrückt. Warum klappt es bei anderen und bei einem selbst einfach nicht 😭 natürlich gönnt man jedem das Glück!

5

Zwar geht es mir gleich wie dir, aber es gibt Mädels hier, die eeeeeewig schon vergebens basteln. 2, 3, 5 jahre... sind auch erst im 4. üz aber es nagt, aber meine oma sagte immer „gut ding braucht weil“ und das stimmt 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Mach dich nicht traurig liebes. 😔

Ich bin auch 26 und im 29 üz habe heute meinen eisprung den ich eigentlich immer spüre..
Das wird irgendwann schon klappen. 🤗

8

Wieso bist du so traurig und gibst so schnell auf? 7 Üz sind doch noch garnichts😮
Ich bin selber 25 mein Mann 35 und bei uns hat es nach 9 Monaten ungeschützten Gv geklappt, bin jetzt in der 15 Woche😄 ich hatte Zyklen bis zu 60 Tage ..
klar hat man bei kiwu keinen Bock lange zu warten und will am liebsten sofort ein Kind. Aber bei den wenigsten klappt es sofort, du bist deshalb nicht schlechter nur weilst ein paar Übungszyklen mehr brauchst😄

9

Bei mir hat es 2 Jahre gedauert 🙄💕 irgendwann wenn man nicht mehr richtig dran glaubt.. Klappt es tatsächlich.
Ich glaube wir alle sollten uns nicht so extrem reinsteigern.
Der Körper streigt eventuell wenn bei euch beiden denn alles ok ist.
Versuch es doch mal mit Ovus um deine ES zu bestimmen 😊 Wünsche dir weiterhin viel Erfolg ❤️

LG. Mit baby im bauch ❤️(ssw21)

10

Ich finde auch, dass du nicht so schnell das Handtuch werfen solltest... ich hatte eigentlich diesen Zyklus auch angefangen, mich metal vom Kinderwunsch zu verabschieden - und habe heute, im 15. ÜZ, endlich positiv getestet.

Bis zu einem Jahr Üben ist völlig im Rahmen.

11

7 Üz sind wirklich nicht viel, aber ich kann es gut nachvollziehen, dass du erstmal hiervon weg willst. Bei mir hat es erst nach 4 1/2 Jahren geklappt, aber zu diesem Zeitpunkt haben wir den Kinderwunsch erstmal beiseite geschoben. Keine Ovus, keine tempi, kein herzeln nach Kalender, keine Foren,... Einfach nur mein Mann und ich. Dieses loslassen hat uns so gut getan und das Resultat liegt ein Zimmer weiter und schläft.

Ich wünsche dir alles Gute :)