? Was hab ihr alles testen lassen?

Hallo liebe Mädels <3

was habt ihr alles testen lassen aus die gängigen KIWU Untersuchungen?

Was wäre sinnvoll?

#herzlich

1

Bei mir wurde damals alles gleich getestet... Hormone vor eisprung zum eisprung und danach.
Komplette gen test
Später dann auch Eileiterprüfung
Also wirklich alles was es so gibt teils mit und ohne Zuzahlungen ;)

Aber ich muss sagen es kommt auch immer auf die " Befunde " an ich habe leichtes pco und alles andere ist sonst top i.o sie smwollten damals nur wissen warum sich einfach nix einnistet. Gibt wohl imwelche gendefekte die dies verhindern oder so

Alles liebe

2

Achso angefangen wurde gleich eben mit Hormonstatus. Nach ca 4 Monaten in der wurde dann parallel eben Gentest und alles weitere gemacht. Also schon recht flott ich war damals 18 Jahre ;)
Wunschkind kam dann gute 3 Jahre später ;)

3

Wir wurden beide getestet.erst würde bei dem Mann die Spermaqalität genommen.nachdem hat sich auch meine Untersuchungen gerichtet.da das Sperma nicht besonders gut war wurde bei mir folgendes gemacht: grosses Blutbild( welche Antikörper sind vorhanden und...) Gebärmutterspiegelung und Durchlässigkeit der Eierstöcke, Hormoneller Haushalt.
Frag doch die Ärztin was auf dich alles kommen kann.besser einmal zu viel als zu wenig.

4

Ja, genau du sagst es lieber mal zu viel als zu wenig.

Sie sagt wir brauchen akutell keine weitern Untersuchungen ich würde halt gerne die Killerzellen testen lassen.

5

Naja nicht so viel
Sowas wie Röteln/ hiv/ Hepatitis/
Andere geschlechtskrankheiten.
Eileiter
Ultraschall vor und nach Eisprung

Und in der SS gar nichts mehr