Einnistung oder Mens

Huhu. Ich bin heute ES+13 und habe gestern an ES +12 negativ getestet. Am Montag an ES+11 hatte ich hell rotes Blut. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Habe immer mal wieder bissel ziehen im Unterleib. Kündigt sich die mens an oder könnte es doch geklappt haben? Was meint ihr?

1

Huhu,
kann sein, muss aber nicht :-)
Ist die Blutung wieder komplett verschwunden? Dann hört es sich schon verdächtig an, finde ich. Vielleicht hast du ja einen kleien Bummler.

2

Ja ist wirklich merkwürdig. Blutung war nur minimal und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. NMT wäre Samstag. Vielleicht hofft man so sehr das man es sich alles einbildet und der Körper mit macht😓

4

Ganz ehrlich: positiv denken ist das Beste, das du dir selbst antun kannst. Nur dieses "könnte es sein... ach, ne, es hat wieder nicht geklappt... oh, könnte es nicht doch sein" macht einen total verrückt. Und wenn die Mens dann doch kommt, dann freust du dich eben auf's Herzchen setzen mit deinem Partner #rofl Es hat doch alles etwas positives. :-D
Ich drück dir alle Daumen, die habe ich habe #klee

3

Ich würde meinen das wäre schon zu spät für eine frische einnistungsblutung und es sind dir Vorbote der mens.... ich glaube den Test kannst du vertrauen...

Ich wünsche dir aber natürlich das ich mich täusche 🍀