Was haltet ihr von der HCG Tabelle 📉

Hey Mädels, ich hab mir gerade die hcg tabelle angeschaut und irgendwie Haut es doch nicht hin. Jeden Tag testen Mädels hier vor ES 10 positiv. Wenn man selbst negativ testet dann glaubt man nicht mehr an einen positiven Test. Ich hab heute an ES 12 wieder mal negativ getestet aber ich glaube nicht daran, dass er ab NMT dann positiv wird. Was haltet ihr davon?

1

Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?

4

Diesem Monat mit ovus und tempi. Könnte ihn aber knapp verpasst haben was die 🐝 angeht.

2

Die einnistung kann ja aber nach 4 Tagen nach 7 oder 10 Tagen sein.. Denke mal deshalb die verschiedenen Ergebnisse.. Manche testen ja auch fast nicht sichtbar erst es 13 usw positiv...manche auch erst sowie ich vor 17 Jahren sogar erst in der 9. Ssw... Und damals war der testamed auch schon 25 er 😂

5

Aber ich finde die meisten testen extrem früh positiv und die bei ES 12 negativ testen, bleibt das Ergebnis auch negativ. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😅

7

Ich denke das wirkt hier im Forum gerade so. Ich glaube da sind gerade viele die sich von dem es+9 anstecken lassen und jeder der tatsächlich was sieht ist happy und zeigt es. Die die nix sehen, schweigen. So gibt es auch viele die vei es+12/13 noch schweigen und erst danach ihren positiven Test zeigen. Mache dir keinen Kopf und warte noch ein paar Tage. Gebe deinem Körper Zeit. Eine Einnisting kann sich einige Tage verschieben.

Ich drücke die Daumen das du trotzdem noch positiv testest.
Lg

3

Hey,
ja so habe ich auch immer gedacht, zumal ich bei meiner Tochter auch bei ES+10 positiv getestet habe. Und letzten Zyklus dann bei ES+10 negativ. Dann kam aber meine Mens nicht und da war der Test dann positiv (leider ein früher Abgang). Ich denke es kommt halt auch immer drauf an wann die Einnistung war.

8

Wann war der zweite Test denn negativ ?
Und das mit dem Abgang tut mir leid 😕⭐️

9

Ich meine POSITIV!! Sorry 🤦🏽‍♀️

6

Mir geht es genauso !! 😕
Heute auch ES+10.
Test gestern sowie heute negativ.
Habe mir die Tabellen auch angeschaut und kurze Zeit Hoffnung gehabt...