❤ Testgruppe vom 12.12 bis 17.12

Hey Mädels, ich dachte mir, das wir uns hier austauschen alle die im Zeitraum vom 12.12 bis 17. 12 testen und die auch noch nicht solange hier sind. 🎉
Hier können wir uns ja jetzt schon mal austauschen. :)
Vielleicht entsteht eine kleine nette Gruppe 🌹und vielleicht geht die Zeit schneller um bis zum NMT. :)

1

Oh ja die Idee finde ich schön😍
Ich werde am 16.12 testen und das ist noch soooo lange🙈 diese sch... hibbelei😅😅
Wann wirst du testen??
Lg

3

Da meine Tests erst morgen komme. Werde ich morgen Abend mal testen. 😊

27

Hey Mädels. Wie geht's euch?
Schon jemand getestet?
Ich hab mir heute schon mal einen Facelle Frühtest (10miu/l) gekauft. Direkt nach der Arbeit :D
Hat jemand damit schon mal negative Erfahrungen gemacht?

Aktuelle befinde ich mich an ZT 10.
Fühle mich normal. 😜Also weder schwanger oder nicht schwanger. :)

2

Hallo😊
Ja das ist eine gute Idee😍
Meint NMT ist am 14.12. Ich bin so augeregt und würde alles dafür tun dass bereits Samstag wär😂

4

Das glaube ich dir. :) hast du schon Irgend welche "Anzeichen"????? 🤔

5

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Habe mal hin und wieder Brustspannen, was ich eigentlich nie habe. Und auch immer mal wieder so Stiche in der Leiste... was aber auch nicht ob das ein gutes Zeichen ist.
Weil ich so ungeduldig war habe ich heute morgen bereits getestet. Natürlich blutenweiss wie bei ES+8 auch zu erwarten🤦🏼‍♀️😂

weitere Kommentare laden
7

wäre auch gerne dabei nmt wäre der 14.12.19.sind jetzt im.dritten üz nach fehlgeburt

9

Ich werde evtl. morgen früh mal testen.

Ich bin aktuell ca. ES+14 und bilde mir ein, in den letzten Tagen viel früher müde zu sein als normalerweise... bzw. bin ich generell die ganze Zeit müde. Außerdem hatte ich die letzten Tage so ein Ziehen im Unterbauch, das sich aber irgendwie anders anfühlt als PMS.

Allerdings war ich vor ein paar Monaten schon mal sicher, dass es geklappt hätte und dann kam die Mens doch. Seitdem traue ich mich nicht mehr, optimistisch zu sein. #klatsch Innerlich rede ich mir die ganze Zeit ein, dass mein ES bestimmt doch später war als erwartet, weil ich nicht jeden Tag Temperatur gemessen habe (wobei das ja eigentlich heißt, dass der ES eher früher war als ich vermute, weil ich ja nicht weiß, ob der Tag, an dem ich die höhere Temperatur gemessen habe, auch die 1.hM war, da ich von den Tagen vorher keine Daten habe...)

10

Ich wäre auch dabei.. Habe am 17 oder 18. Nmt
:)
Leistenziehen habe ich auch seit Sonntag Abend 🤔🤔

11

Ich hab am 17.12 nmt, seit Sonntag hab ich immer wieder ein stechen/ziehen im linken Leistenbereich. Werde Donnerstag oder Freitag mal testen

15

Quatsch, hab am 16. Nmt🙈

13

Bin auch dabei 😊
Habe am 15.12 NMT bin heute bei ES+9 😬

14

Hey :) ich habe Freitag der 13. 🙄 NMT und werde auch dann testen. Anschließend ist Weihnachtsfeier 😅 so viel Glück und soviel Pech können an einem Freitag den 13. nicht besser zusammen liegen 🤷🏼‍♀️🤣 meine gefuhl sagte mir bis heute morgen dass da was anders ist als sonst .
Ey und dann werd ich wach und hab ne dicke Erkältung alles drum und dran. Jetzt versteh ich gar nichts mehr .

Außerdem, ich lese und lese immer wieder was von Brustschmerzen und ziehen und und und , SS Symptome auch ohne sowas in den ersten Wochen ?

16

Also meine Brust fühlt sich wie immer an 🤷🏻‍♀️ und bis auf das stechen/ziehen im Leistenbereich (seit Sonntag) hab ich seit heute Verdauungsprobleme

20

Danke für deine Antwort. Ja , ich hab von Natur aus große Brüste und merke z.B. beim Treppen gehen oder so bei Berührung nichts und kann mir das auch nicht vorstellen (war noch nie schwanger) daher bin ich gespannt

17

Ich wäre auch dabei. Hab am 16 nmt. Anzeichen hab ich keine. Aber gefühlt war ich jeden Monat schwanger, bei dem was man sich alles einbildet 😉wir sind im 6 üz und ich hoffe auf ein Weihnachtswunder. Ich war schon 2 mal schwanger, was leider immer in einer FG geendet hat(war aber damals ein anderer Partner). Naja irgendwie hab ich es beiden malen irgendwie gespürt, dass es geklappt hat. Deshalb hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, versuche aber positiv zu denken. Euch allen viel Glück und hoffen wir, daß nächste Woche viele positive test Bilder hier zu sehen sind 🍀Liebe Grüße