Bitte um Adleraugen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, könnt ihr euch bitte diesen Test ansehen und mir ein kurze Rückmeldung geben. Ist vermutlich von ES + 10 mit Morgenurin. Ist ein One Step 20 er.

Ich habe keinen akuten Kinderwunsch aber unerwünscht wäre ein Kind keineswegs. Ach und ich wäre heute dann wohl bei ES + 12 und hab so seit drei Tagen ähnliche Schmerzen wie während oder sonst wenige Stunden vor der Periode.
Des weiteren kann ich seid 2 Tagen keinen Kaffee trinken weil mir schwindlig wird und ich bin bei leichter körperlicher Belastung so ungewohnt kurzatmig.

Danke schön!

1

Ich seh was😁 sogar in rosa

3

Danke dir! Und ich dachte schon ich spinne. Allerdings waren alle die ich in zwischendurch tagsüber gemacht habe schneeweiß...

2
Thumbnail

Huhu
Ich sehe da eine ganz schwache Linie :-D

Bei mir schaut es auch so aus. Ich habe heute getestet und müsste 4+0 sein #huepf

Liebe Grüße

5

Vielen Dank und vorsichtig schon mal meinen Glückwunsch! 🤗 Bei mir ist das dann wohl noch innerhalb der 4 Woche oder wie wird das nochmal gerechnet? 🤔

8

Danke und auch herzlichen Glückwunsch von mir!

Ich denke auch, es wird so sein wie bei mir. Noch gaaaanz früh.

Ich teste morgen nochmal #hicks da schaut die Linie hoffentlich etwas deutlicher vor.

4

Ich sehe auch deutlich was =)

6

Oh man langsam freu ich mich echt! 😄 Danke dir!

7

Ich sehe es auch

9

sieht eher nach einkerbung aus ..

10
Thumbnail

Auch dir Danke schön. Aber eine Kerbe war da eigentlich nicht. LG