SS-Test leicht positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und habe gerade einen SS-Frühtest gemacht, soll meine Mens zwar erst in 3/4 Tagen bekommen aber konnte es nicht mehr abwarten 😉
Zuerst war ich etwas enttäuscht, da der Test eher negativ aussah, doch nach etwa 4 Minuten dann eine schwache Linie? Wie seht ihr das? Kann ich mir etwas Hoffnung machen? 🙈
Natürlich werde ich in ein paar Tagen einen weitern Test machen, aber bin auf Eure Meinungen gespannt! :-)
LG

1

Positiv. So sah meiner auch am 01.04. aus. Und schon liegt die Maus in meinem Arm. Gratuliere

2

Ohh wie toll! Glückwunsch zu Deiner Maus ❤️
Na dann freu ich mich doch schon mal etwas ☺️

3
Thumbnail

Huhu... Ich kann die süße Linie auch erkennen 😍😍😍 hab heute auch 2 tests gemacht und meine bei beiden etwas zu sehen...

4

Ja, sehe bei Deinen auch eine Linie !!!
Ohh, wie schön wäre das denn?! ❤️ Wir müssen uns auf dem Laufenden halten! 😍

5
Thumbnail

Sehe deine Linie ganz deutlich. Herzlichen Glückwunsch . Hab heute auch getestet und meine minimal was zu sehen .
Alles Gute für euch.

6

Danke, würde es mir sehr wünschen ☺️
Ich finde auch bei Dir erkennt man eine Linie!
Das werden ja alles Sommerbabys wenn wir Glück haben ❤️

9

Wow das du sie auch siehst macht mir Mut.
Ich drücke die Daumen und eine schöne Kugelzeit. Ja alles Sommerbabys

7

Hey, sieht für mich auch positiv aus!! Bin heute Es+11/12 habe den gleichen Test heute morgen gemacht sieht bei mir auch so aus die Linie. Von mir schon mal ein leises Glückwunsch 🍀

8

Daaanke, hoffe es sehr ❤️
Auch von mir schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch an Dich ☺️

10

Glückwunsch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Na das schaut doch positiv aus #winke

Ich habe heute morgen getestet und freu mich wie Bolle #huepf

Liebe Grüße