Grippe Impfung in der Hibbelzeit???!!!

Was sagt ihr???
Ist es ok oder lieber nicht machen???
Danke. LG😊

Grippe impfen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe mich impfen lassen. Zum einen weiß ich nicht, wann es mit dem schwanger werden klappt und dann gehört man ja auch noch zur erhöhten Risikogruppe. Als Schwangere eine Grippe zu bekommen, wäre glaube ich ziemlich schlimm.

2

Ich hab es auch gemacht und hatte mich auch infomiert vorher. Ist absolut kein problem und sogar sehr verantwortungsvoll weil wenn du erst mal schwanger bist zählst du zur erhöhten risikogruppe und bist somit geschützt ☺️🍀

3

Ich wurde sogar in meiner SS grippe geimpft...von daher kann es wohl nicht schädlich sein und wie geschrieben wurde, schützt du damit auch den Krümel

4

Danke ihr Lieben 😘😘😘

5

Hab sie als Krankenschwester schon was früher bekommen. 😊 Aber war da auch schon am hibbeln. Gar kein Problem.

6

Na dann kann es ja ohne schlechtes Gewissen los gehen😊danke😘