Ist er wirklich positiv ??? 😍

Thumbnail

Hallo Leute,

der ist doch positiv ohne Zweifel oder??
Mein Gott! Ich fasse es nicht 🥰

1

Hi 👋🏻 den Strich sehe sogar ich 😂
Herzlichen Glückwunsch

3

Dankeschön 😊😍

2

Na aber hallo! Wie weit bist du denn?

4

Huhu ES+16 😊

6

Wenn du es schwarz auf weiß möchtest, dann hol dir doch den clearblue digital. Da steht es dann ganz eindeutig drauf😊

weitere Kommentare laden
5

Ich glaube das ist wirklich deutlich.
Glückwunsch! 😘
Weißt du wie weit du bist?

8

Dankeschön 😘
Ehm ES+ 16 welche Woche wohl das genau ist, weiß ich leider nicht, aber finde ich heute Nachmittag mit dem digitalen bestimmt raus 😍

9

Herzlichen Glückwunsch!!
Welche Anzeichen hattest du vor deinen test?
Bin gerade es+12

10

Heißhunger, hatte ständig Hunger und meine Brüste sind solo empfindlich und jucken dermaßen 🙈
Viel mehr Anzeichen hatte ich nicht.. es hat sich eher so angefühlt als würde ich meine Tage bekommen...
Ich drücke dir die Daumen ✊