Schwanger?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin neu hier.
Mein Mann und ich haben entschlossen schwanger zu werden :-)
Habe eigentlich einen sehr geregelten und zuverlässigen Zyklus.
Nunmehr hätte ich letzten Samstag, 8.12. Meine periode bekommen sollen.
Bis heute allerdings nichts, keine Anzeichen, mir ist aber vermehrt übel und ich habe öfter Schmerzen im Unterleib.

Also habe ich heute einen test gemacht 4 bzw. Bei 3 tägiger Fälligkeit.

Der sieht jetzt so aus wie unten.... Was meint ihr? Der Strich ist sehr schwach... Nicht evtl zu schwach? Er ist aber rosa, sieht man auf dem Foto evtl nicht so super....
Ich bin mir unsicher, ist meine erste Schwangerschaft bzw wäre meine erste...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Jap der ist positiv #klee. Auf eine entspannte und laaaaaaangweilige Kugelzeit

5

Das wäre so schön aber noch so irreal

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 schöne, unbeschwerte Kugelzeit 🤰🏼

4

Vielen Dank,

Ich bin mit immer noch unsicher und kann es noch nicht so richtig glauben....

Er scheint für 3 Tage noch so dünn...

Ich bin verwundert und noch bisschen fraglich und unsicher....

Aber schön 3 positive Meldungen zu bekommen,

Wann meint ihr sollte ich zum Arzt was macht am meisten Sinn?

10000 dank für die nachrichten

6

Positiv ist positiv! :) Herzlichen Glückwunsch!
Wann man zum FA geht ist so die Frage. Hibbel auch erst fürs 1. Kind und habe mich nur belesen. Für mich hab ich festgestellt: Da ich gesund bin und keine negativen Vorerfahrungen hab (so wie du), warte ich bis zur 7./8. Woche ab. Dann sieht man auch schon das Herz. #herzlich
Viele Mädels gehen auch schon früher, aber viel sieht man dann noch nicht. Falls sie schon Erfahrungen mit frühen Abgängen hatten oder medizinische Behandlungen benötigen ist das aber auch gut nachvollziehbar.

Ausnahme: bei Schmerzen oder Blutungen sofort zum Arzt!!!

Falls du dir unsicher bist, kannst du auch in deiner FA-Praxis anrufen und nach einem geeigneten Termin fragen.

Alles alles Gute! #herzlich

weitere Kommentare laden