Brauch mal eure Meinung

Hallo,

folgende Situation: am Donnerstag bekam ich meine „Periode“. Relativ wenig aber bei meinen unterschiedlichen Zyklen (36 bis 62) war ich irgendwie froh, dass sie schon kam (42). Am Sonntag war schon wieder alles vorbei. Komisch ist nur, dass ich immer noch leichte Schmerzen in der Leiste und mal nen zwicken im Unterleib sowie leichte Brustschmerzen habe.

Kann es sein, dass es eine Einnistungsblutung war? Also Donnerstag wenig, Freitag normal und Samstag wie Donnerstag. Ich lese ständig , dass eine Einnistungsblutung nur ganz leicht rosa wäre und mehr nen geschmiere als bei der Periode sei.

Ja, ich weiß ich könnte auch einfach testen, aber nach einem Jahr ohne Erfolg und so vielen “Hoffnungstests“ wollte ich erstmal fragen, ob es noch andere Frauen gibt, bei denen es ähnlich war.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

1

Also ich kann mir schon vorstellen das eine "einnistung Blutung" auch mehr sein kann als nur leicht rosa. Bzw diese selbst ist bestimmt nur leicht ros weil ja nicht viel verletzt wird. Ich kenne so viele Mamis die sagen sie hätten genau in der gleichen Stärke usw ihre tage gehabt... Und auch nicht nur einen "Zyklus" Und waren halt schwanger.... Das ist dann wohl keine einnistung mehr, sondern einfach Blutungen in der fruhschwngerschaft....

2

Bei mir zb sind die brustschmerzen eig mit Eintritt der regelblutung verschwunden

Musst du Temperatur? Vllt doch einen test wagen!?

3

Son kenne ich das auch. Meinst ein bis zwei Tage vor der Mens waren die Brustschmerzen weg. Ich hatte diesmal auch nicht die typischen Beschwerden, die ich sonst während der Mens habe.

Ich mache zu Zeit eigentlich gar nichts. Keine Ovus, kein messen usw. hab gemerkt das mich die Tatsache, dass es wieder nicht geklappt hat immer ziemlich runtergezogen hat. Wollte mich eigentlich komplett davon frei machen und die Weihnachtszeit genießen 😊

4

Sonst hättee ich gesagt miss morgen früh mal deine tempi, wenn du ml gemessen hst weisst du ja ca was dieser Wert bedeutet

Oder teste 😊

weitere Kommentare laden