ES 9 vs. ES10

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
der Unterschied zwischen einem Tag ist doch deutlich sichtbar, oder habe ich Tomaten auf den Augen 😂🤷🏻‍♀️ also davor die Tage sah es eher lau aus und sehr zarte Linie nur zu sehen.

Lg

1

Schaut sehr gut aus. Mein orakel ist leider das gegenteil von deinem. Viel Glück

2

Hallo #winke,

der Unterschied zwischen dem ersten und dem letzten ist auf jeden Fall deutlich. Darf ich fragen wieso du an ES+9 zwei Mal gestest hast? Orakeln macht man nur mit MU ;)

3

Im Gegensatz zu den kompletten Ovus... habe seit Eisprung getestet, und bin in der ersten Phase quasi... zum ausprobieren 😅🤷🏻‍♀️
Warum ich gestern zweimal getestet habe, bzw all die Tage davor auch, ist ganz einfach: man liest im Netz zb dass der LH anstieg abends höher ist, und morgens der HCG wert zb höher ist... das hat mich interessiert ob es tatsächlich so ist 🙈😃 der digitale frühtest von CB zeigt jedoch negativ an. Vllt ist es zu früh, vllt sind diese digitalen Tests aber auch einfach nur Müll und die kleinen Streifen wären sinnvoller um evtl. bisschen was zu sehen

4

Bzgl des LHs hast du Recht...das baut sich über den Tag auf...aber Hcg ist am Morgen am konzentriertesten. https://www.die-liebesfibel.de/orakeln-mit-ovulationstest-fragen/

weiteren Kommentar laden
5

So sah meines letzten Monat auch aus. Dann kam die Mens. LH steigt bei vielen auch vor der Blutung ohne Schwangerschaft

6

@sihnam meine Blutung sollte ich eigentlich in exakt einer Woche kriegen. Mal schauen wie der Ovu morgen ausschaut ☺️