Orakel komisch

Guten Morgen, fand leider keiner besseren Namen. Orakel grade und hab den zyklus abgeschrieben. Also kurz ,lvu-test heute morgen gemacht ,für mich negativ. Tasse Kaffee getrunken und den letzten ovu verbraucht und einen solch positiven Test erhalten,dass ich das nicht verstehe. Entschuldigt bitte,komm noch nicht so gut klar mit der App.

1

Guten Morgen. Bin auch gerade am orakeln und habe den zyklus keine großen Hoffnungen. Der strich wird statt stärker von Tag zu Tag schwächer. Mein orakel in der vorherigen Schwangerschaft war sowas von positiv. Zeig mal her deine beiden Tests. Wenn ich am Nachmittag testen würde dann wäre er auch stärker. Aber zum orakeln sollte der Morgenurin genommen werden.

2
Thumbnail

Sorry,bin zu d..f für diese App. Links die test von den letzten vier Tagen,die 2 einzelnen von heute früh mit unterschiedlichen Ergebnissen und der einzelne nach ner Tasse Kaffee.

3

Ach und alle mit Morgenurin und danke für deine Antwort.

weitere Kommentare laden
9

Wieso schreibst du denn aufgrund eines LH Tests den Zyklus ab ?? Er reagiert ja auf LH und nicht HCG
Hast du mal einen SST gemacht ?
Bei vielen steigt LH auch vor der Periode und es schwankt ja auch über den Tag .

Also an einem OVU würde ich jetzt keine Hoffnung verlieren .

10
Thumbnail

Klar zeigt dieser test ne schwangerschaft an. Sogar früher als ein schwangerschaftstest..

Ich würde noch 2 Tage warten und dann morgens einen ssw test machen.
Mein orakel war auch bereits vor dem test sehr deutlich ♥