Leicht positiver Orakel-Test

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Vor ab: ich hatte laut Ovu Test und auch körperlichen Anzeichen meinen Eisprung am 06.12 . Nun bin ich also ES+4
Heute Morgen dachte ich dann okay ich fang heute einfach mal mit dem Orakeln an, um einen Verlauf zu haben.
So nun habe ich also meinen Ovu Test in den Morgenurin gehalten. Nun zeigt der mir, im Vergleich zu den negativen Ovu Test, als ich meine Eisprung ermitteln wollte, eine deutlichere Linie an
Aber so früh? Also ich hatte erwartet, dass die Linie genau so schwach ist, wie beim ermittelten meines Eisprunges.
Ist das denn jetzt schon ein gutes Zeichen oder hab ich was falsch gemacht?

Ich poste mal, damit ihr versteht was ich meine, meine Ovu Test beim Eisprung und den von heute

1
Thumbnail

Hier mein Verlauf um meinen Eisprung zu ermitteln
Da sind die Test deutlich leichter (negativ) als heute 🤨

2

Also. Dein Ovu vom Es war am 07.12. positiv. Das heißt, dass dein Es warscheinlich am 07.12-08.12 war, was bedeutet, du bist erst bei Es+2/3.
Da KANN noch nichts sein. Orakel macht man erst ab Es+8/10.
Jetzt wandert das Ei grad mal und HCG wird noch garnicht gebildet. Wahrscheinlicher wäre, dass du noch garkeinen Es hattest und erst jetzt nochmal ein Anlauf kommt. Denn ein positiver Ovu und Mittelschmerz sagen nichts darüber aus ob das Ei auch springt/gesprungen ist

3

Und selbst wenn du deinen Es schon am 06.12 hattest (was aber normalerweise nicht der Fall ist, da das Ei erst 12-36 NACH positivem Ovu springt) würde jetzt auch noch kein HCG im Körper sein da es noch nichtmal eine Einnistung gegeben hat

4

Okay danke!
Also könnte es sein, dass ich heute meinen Eisprung habe..
laut Temperatur wäre es möglich. Allerdings aber auch im Rahmen vom 06.12-08.12
Oh man 😫

5

Heute eher nicht. Entweder gestern/vorgestern, oder er kommt in den nächsten Tagen. Würde die Ovus einfach normal weiter machen wie beim Eisprung, also ohne MU

weitere Kommentare laden