Bei PCO Ovus immer fast positiv?

Hey ihr lieben
Habe eben an ZT 6 mit dem zweiten Urin einen Ovu gemacht und der ist fast positiv.
Ist das ein Zeichen für PCO?
Habe einen regelmäßigen Zyklus, Periode Hund dachte auch meinen ES- starker MS.

1

Guten Morgen.

Bei mir wurde PCO diagnostiziert. Die Ovulationstest sind aber in meinem Fall normal. Es gibt Tage, da liegt der Wert bei 0 und steigt dann um den ES herum. Bis jetzt haben sie aussagekräftig funktioniert. Ist es dein erster Zyklus mit Ovus?

Viele Grüße

2

Hey
Nein, ich habe schon letzten Zyklus Ovus gemacht-da war es auch normal.
Nun habe ich heute einen Früh gemacht an ZT 6 und der war positiv...irritiert mich total. Habe noch leichte SB...vielleicht liegt es daran?

Wollte es gerne ohne clomifen versuchen...aber so langsam verliere ich den Glauben.

3

Das ist seltsam. Sind es denn die gleichen Ovus? Also von der Sensibilität? PCO kann der Frauenarzt diagnostizieren. Ob man das anhand der Ovus erkennen kann, weiß ich nicht. Lass dir Blut abnehmen. wenn du erhöhte männliche Hormone hast, kann es ein Zeichen für PCO sein. Meistens verbunden mit unregelmäßigen Zyklen. Du berichtest, dass du sonst regelmäßige Zyklen hast... Hast du denn andere Symptome, die auf PCO hinweisen?

Vielleicht hüpft das Ei bei dir diesen Zyklus früher. Wenn der Ovu nur fast positiv ist, bleibt ja noch Luft nach oben. Und der ES kommt erst die Tage. Ich habe schon Berichte hier gelesen, dass einige an ZT8 ihren ES hatten. Also weiter beobachten 😉

Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Glück.