Hier ES+11 👋

Halloo, ich bin heute ES+11 und habe gemischte Gefühle.
Will aber unbedingt noch bis Do/Fr mit dem testen warten. Habe hier nur den Clear Blue mit Wochenbestimmung und will den nicht "verschwenden".

Momentan fühlt es sich nicht nach Mens an, aber das kann ja leider alles noch kommen.

Wir sind im 6üz und ich würde mich, wie viele andere, über ein positives unterm Christbaum freuen :-)

Noch jemand hier zum austauschen? Hat schon jemand, gleich weit.. positiv/negativ getestet?

1

Also ich bin erst es+2🙈
Aber wünsche dir viel Glück auf ein positives Ergebnis Daumen sind gedrückt

2

Hey #winke,

ich bin heute auch ES+11 aber habe auch kein gutes Gefühl. Meine Tempi ist zwar heute wieder gestiegen nach ein paar Tagen Abwärtstrend aber ich bin nur gereizt und schlecht drauf und es fühlt sich nach Mens an...:-(

3

Huhu... Bin es+10 heute. Seit heute fühlt es sich auch nach mens an 😫 will morgen eigentlich testen. Bin schon total gespannt. Schwangerschaftstests habe ich unendlich viel hier 😂 wie geht es dir sonst?

LG

4

Huhu, hier 🤗.

Bin auch es+11 und teste seit gestern negativ. Fühlt sich seit gestern schon an, als wenn die mens kommt. Normal merk ich es und dann ist sie auch da 😐...
Drücke dir die Daumen. Letztes Monat durfte ich positiv testen. An es+12 war der digitale auch schon positiv. Wurde nur leider nix draus.

Alles gute ☘😊

5

Hallo,
ich bin auch ES+11. Seit ES+7 habe ich meine üblichen PMS Beschwerden (Ziehen im Unterleib, Brustspannen). An ES+9 hatte ich 2x einen starken stechenden Schmerz im Unterleib auf der linken Seite. Das kenne ich so nicht.
Ich bin allerdings schon 2x schwanger gewesen (1. Kind) und bei beiden Schwangerschaften war mein einziges Anzeichen vor NMT das Wegbleiben von PMS. Beide Male dachte ich mir da schon, dass ich bestimmt schwanger bin. Daher bin ich nicht sehr optimistisch und denke die Mens kommt. Mir fehlt komplett dieses intuitive Gefühl.

6

Huhu,ich bin auch ES+11..dachte gestern schon mens trudelt ein.war nicht so,hatte einen sst gemacht war blüten weiß. Das mit dem ziehen hatte ich auch. Das fühlte sich reißend an und hat bis in die ... gezogen,ganz komisch.meine Kurve steht weiter oben im Forum

7

Ah Und seid zwei drei Tagen bin ich ganz nah am Wasser gebaut...Ich seh was im Fernseh was schön ist und fang an zu heulen🙈

8
Thumbnail

Hallo 👋
Ich bin zwar schon bei ES+14 aber hier ist mal meine Testreihe und der CB mit wochenbestimmung hat gestern 1-2 angezeigt! Hoffe auch das es sich diesmal bequem macht! Viel Glück 🍀

10

Oh schön :-)
Ich gratuliere.

12

Wie schön! Glückwunsch!!!!! Hattest du Anzeichen oder PMS oder eher gar nix?

weiteren Kommentar laden
9

Huhu, ich hier 👋

Bin auch bei Es+11.
seit es+4 habe ich Halsschmerzen, die in eine Erkältung übergegangen sind.
Bei es+8 hatte ich ein Pieksen mittig in der Gebärmutter (evtl. Einnistung) und daraufhin ist mein Brustsympom etwas abgeschwellt. Seit heute habe ich nun doch wieder komplett empfindliche Brüste und weiß nicht so richtig wie ich das deuten soll.

Ich habe zwar Frühtests hier, aber traue mich nicht zu testen😅 in meiner ersten SS habe ich auch an ES+11 negativ getestet und dann erst weit nach nmt einen Bluttest beim FA machen lassen, der dann positiv war.

Ich drücke Euch allen die Daumen ✊✊✊✊ und hoffe das wir alle positiv testen können.

11

Schön, soviele hier ähnlich weit.
Der CB ist ja auch ein versteckter 10er, also könnte ich den morgen früh ja schon wagen.. Aber ich weiß nicht so recht.. Bin aufgeregt und rechne eher mit der Mens am Freitag :-/