Hoffnung aufgegeben 😪

Guten Morgen. Heute ist ES+12 und zwei Tests mal wieder negativ. Nach 18 ÜZ habe ich die Hoffnung aufgegeben...
Ich verstehe es einfach nicht wofür der liebe Gott mich so bestraft.
Da es nicht klappen will wäre dee nächste Schritt wohl kiwu Klinik. Jetzt bin ich also eine von den Frauen die einen mitleidigen Blick bekommen und sich alles nur noch um das eine Thema dreht.
Ich weiß nicht ob ich das alles überstehe...

1

Guten Morgen,
nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es schwer ist. Ich war auch lange in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und wurde mit einer wundervollen Tochter für all die Strapazen belohnt. Aktuell bin ich wieder in Behandlung für Wunder #2 und auch das schon wieder seit einem dreiviertel Jahr.
Alles Gute!

2

KiWu Klinik ist doch in der heutigen Zeit „State of the Art“ und die Wartezimmer sind proppenvoll, weil es einfach viele betrifft und machen. Da guckt keiner komisch. Ganz normal! Ich würde gar keine Zeit verschwenden und gleich hingehen. Hab 8 Monate davor sinnlos vergeudet und dann ging‘s ganz schnell mit wenig Aufwand. Manchmal sind es nur winzige Stellschrauben, an denen gedreht werden muss. Was der Gyn von sich aus aber nicht macht 🙄

3

Fühle dich getröstet. Nach 2 Verdunustungslinien und verrücktmacherei warte ich nun auf die Mens. Wir sind im 15 Übungszyklus. Keiner will uns helfen, da ich schon ein Kind 2017 bekommen habe. Meine Frauenärztin will absolut gar nichts machen. Kein Hormonstatus oder sonst was.Es ist vielleicht nicht ganz genau die gleiche Situation wie bei dir, aber auch ziemlich ärgerlich. Meine Nerven liegen blank. Fühl dich gedrückt!