Mit viel Glück 🍀

Thumbnail

Letzter Monat, letztes Glück
Gestern war der ovu fett posituv und wir haben es ausgenutzt 🍀

1

Drücke die daumen für das Weihnachtswunder😁

3

Danke :) 🌺

2

Ich drűcke auch ganz fest die Daumen, ich hatte letztes Jahr genau um die gleiche Zeit wie du mein eisprung 👍👍👍🍀🍀🍀

4

Vielen lieben dank. Oh das ist schön. Wir letztes jahr auch aber leider mit einer Fg :(

6

Ohh das tut mir leid😥 sowas ist nicht schön.
Dann diesmal um so mehr das es geklappt haben soll.
Würd mich freuen von dir zu hören. Ich hab am 24. positiv getestet. Daumen sind gedrückt

5

Guten Morgen

Habe auch heute meinen ES und gestern fleissig Bienchen gesetzt. Wollen heute, zur Sicherheit, nochmal nachlegen. ;-)

Drücke uns beiden ganz ganz fest die Daumen! #klee
VG

7

Ich drücke fur uns mit. Wir haben gestern ein Bienchen gesetzt, heute schaffen wir es leider nicht. Ich hiffe morgen nochmal