🍀🐝Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen!
Was soll das denn jetzt? Also ich kann mir das Testen wohl sparen!
Auf in den 5.ÜZ...
Alao so einen krasses Absturzt hatte ich auch noch nicht

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Huch, was ist denn da los? Kannst du dir das irgendwie erklären? Deutlich weniger Schlaf als sonst oder so? Merkst du sonst irgendwelche Anzeichen für die Mens? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es andere Gründe für diesen Absturz gibt.

Bei mir ging es minimal hoch, hab aber auch sehr bescheiden geschlafen, die Nase ist zu und ich habe beim Aufwachen gemerkt, dass ich wohl länger durch den Mund geatmet hatte. Macht ja bei der oralen Messung auch etwas aus. Also wieder nicht ganz aussagekräftig.

19

Ich hatte gestern spät. Und habe somit 5 Stunden geschlafen, aber das mache ich ja seit dem ich Messe, also jetzt 4 Zyklen lang. Aber sowas hatte ich noch nie. Das ist schon ein krasser Absturz!
Naja, hier wird der Kopf nicht in Sand gesetzt 😊 aber ärgern tut es trotzdem!

Nein, ich habe keine Anzeichen für die Mens. Hatte ich noch nie...

29
Thumbnail

Oh man, das ist aber wirklich komisch. Warte erstmal ab wie es morgen ist. Vielleicht ist da echt nur was schief gelaufen ✊ Meine Tempi ist zwar über der Linie, aber wirklich glücklich bin ich mit der Entwicklung nicht. Dürfte ruhig höher sein...

weitere Kommentare laden
2

Oha, das ja echt mies bei dir :/ ich drücke dir die Daumen dass sie morgen wieder hoch geht!

Meine Kurve ging heute mal wieder ein bisschen hoch, bin mal gespannt was die Temperatur morgen macht! Kommen Katzenohren? Oder geht sie morgen nochmal höher dass wirklich endlich der es war ? Gestern hatte ich links des Öfteren kurze Schmerzen... fühlte sich sehr komisch an, als wäre es am hüftknochen ein Nerv gewesen 😅🙈 Muttermund und zs passte die letzten Tage! Bleibt also weiter spannend. Bei dir auch ! Bzw bei vielen hier die täglich mit machen bei der zyklusrunde. Allen weiterhin die Daumen gedrückt 🍀👍🏼

20

Ich mache mir da nichts mehr vor. Ich warte bis die Mens kommt und dann starten wir in den nächsten ÜZ😊

Sowie du es beschreibst, steht der ES kurz bevor!

3
Thumbnail

Guten Morgen Ladys ☺️
Ich hoffe, dass morgen deine Tempi wieder nach oben geht und du ein tolle Überraschung für Weihnachten hast 😘

Bei mir ist es absolute Gülle!
Zwei Tage nach ES stürzt die Tempi ab.
Hab auch noch keinen Balken - null.
Bin echt deprimiert und weiß nicht was das soll 😒

21

Anlauf genommen?

Ich mache mir nichts und vielleicht bekommen wir ja direkt das Glück im neuen Jahr zu spüren

4
Thumbnail

Das tut mir leid mit deinem Temperatursturz 😟. Vielleicht bleibst du noch vom Drachen verschont, auch wenn es nicht so aussieht.

Beine Kurve macht eine kleine Pause bevor es hoffentlich weiter Richtung 37 Grad geht.

5
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🙋‍♀️.
Oh nein Liebes 😱😱😱😱. Das ist doch echt gemein.
Ich puste mal ganz kräftig!!!!
Meine hat heute einen Satz nach oben gemacht.

22

Ich finde den Absturz nur sehr stark. Also nicht normal. Mein Muttermund öffnet sich auch wieder, also starten wir definitiv in einen neuen Zyklus 😊

38

Ach Mist, das klingt natürlich dann nicht so toll!😔

6

Guten Morgen! Das ist aber ein krasser Absturz, aber vielleicht gibt es bei dir Störfaktoren. Ich starte wohl heute in den ÜZ 15😣...Die Tempi ist noch mehr gefallen und SB habe ich auch. Also werde ich im Laufe des Tages meine Periode bekommen.

9

Oh jeh, dann mal alles Gute für den neuen Zyklus.

31

Danke😊...aber die Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Zyklus

7
Thumbnail

Guten morgen 😊
Ich bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht und ob die beiden Bienchen richtig platziert waren.

Habt einen schönen Tag 🌺

8
Thumbnail

Hey,
hast du denn immer so einen heftigen Absturz vor der Mens? Hoffentlich berappelt die sich nochmal.
Mich hat voll ne Erkältung erwischt. Tempi bleibt allerdings noch stabil, Fieber bekomm ich eh selten.

LG

23

Dann mal gute Besserung.
Nein, so einen absturz hatte ich bisher noch nicht gehabt. Aber es ist ja bekanntlich irgendwann, immer das erste Mal😅

52

Sieht super aus #klee

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

Kopf hoch. 🙁 Bei mir ist gestern der Drache gelandet.

12

Oh nein, das tut mir leid für dich. Viel Erfolg im neuen Zyklus.

14

Ach wie blöd. Viel Erfolg für den nächsten Zyklus! 🍀

weitere Kommentare laden