Was denkt ihr? Positiv?

Thumbnail

Hallo! Ich habe heute, ES +9, einen SsTest von Presense (rosa) gemacht. Er sah er negativ aus, doch nach etwa 5 Minuten dann so!

Was denkt ihr? Ich bin sooo hibbelig! Und ja, ich weiß man soll nicht vor NMT testen.... dir Ungeduld hat gesiegt... 🙈

1
Thumbnail

Eindeutig positiv!! Meiner sah auch so aus an ES+9 😊🥳 Glückwunsch!

2

Ich werde morgen früh mal einen machen. Der hier von heute war mit dem Nachmittagsurin. Hatte nur ein Glas Wasser in der Zeit getrunken und war 4 Stunden nicht auf Toilette...

Habe dann heute Abend einen gemacht und da habe ich nichts gesehen. Zwar waren das nur 3 Stunden Urin und viel trinken.. aber ich weiß nicht :D Jetzt bin ich mega unsicher!

6

Meine tests habe ich alle nicht mit morgen Urin sondern nachmittags oder abends gemacht, und teilweise mit Urin rausdrücken also war der auch nicht wirklich konzentriert 😂 und trotzdem waren sie alle eindeutig. 🙃

3

Positiv 🍀

4

Oder könnte es vielleicht doch eine VL sein?

5

Nein! So deutlich nicht 😝 freu dich, du bist schwanger! 😘

weitere Kommentare laden
14

Sieht super aus für ES+9, definitiv positiv. So sah meiner an ES+10 aus. Der Digi mit WB war da noch negativ, habe dann ES+12 nochmal getestet und da war er dann endlich auch positiv.

15

Ich sage auch positiv. Hatte bei dem test nie einen Hauch einer Linie wenn nichts war. Beim letzten Mal nun auch an es+9

Alles Gute :-)

16

Guten Moegen alle zusammen!

So wie es aussieht war es ein Fehlalarm. Heute morgen habe ich den Test erneut gemacht und nichts gesehen.

Ob es dann doch eine VL war? Ach.. morgen früh teste ich eben nochmal... mal sehen :-/

17
Thumbnail

Und der Test von heute Mittag sieht so aus. Aber auch erst nach 10 Minuten oder so... :(