VLs!!

Hallo,
ich muss mich mal bei euch ausheulen. Ich hatte am Samstag bei ES+10 mit dem Promatris einen KLEINEN Schatten auf dem Test gehabt. Habe einen Post gemacht dazu, ob es eine Verdunstungslinie sein könnte. Bin mir nun relativ sicher, dass es eine war. Da der Onestep immer weiss war. Nun sind 2 Tage seit Samstag vergangen. Ich bin nun ES+12 und habe mir den KTX7 zuschicken lassen von Amazon. Test gemacht, wieder so eine scheiß leichte Linie aber nix eindeutiges..Onestep weiterhin schneeweiss... Was soll das denn bitte? Ich kaufe echt keine Billigtests mehr..Schon wieder eine VL.. :( Mittlerweile wünsche ich mir einfach, dass der Drache landet und das das Theater zU Ende ist....

Sorry, für meinen Ausheulpost. Vielleicht fühlt ja jemand mit mir oder hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

1

Hallo hast du mal ein Bild von deinem ktx 7 ?
Und ich würde mir keine Gedanken machen wegen den one step die schlagen sehr spät an .
Lg jessy

2
Thumbnail

Leider krieg ich den Strich nicht mit aufs Bild. War sowieso schon schwierig beim Promatris. Aber wenn ich schwanger wäre, müsste BEI eS+12 ein 10er auf jeden Fall ausschlagen. Und ich hatte ja auch einen positiven Ovu am 24.11. am 27.11. war der Ovu negativ. also kann ich einen verspäteten ES zumindest bis 27.11 ausschließen. danach habe ich nicht mehr weiter getestet.

3

Okay das Bild ist ja mega schlecht. Krieg ihn nicht aufs Bild...

weitere Kommentare laden
5

Ich kann nur von mir sagen, dass KTX7 bei mir immer richtig (positiv und negativ) angezeigt haben und eine VL hatte ich noch nie. Zeig mal den Test, vielleicht ist der ja wirklich positiv..

8
Thumbnail

das war der promatris bei ES+10

9
Thumbnail

die Linie siegt man schlecht.. ich kriege es nicht besser drauf

weiteren Kommentar laden