Endlich!!

Thumbnail

Ihr lieben, endlich positiv, ich kann’s kaum glauben!! nach langen 4 Jahren inkl. Kinderwunsch Klinik, die mir nicht helfen konnte, habe ich letztendlich meine Frauenärztin gewechselt und schwups, klappt’s. Woran lag es? Mein Schilddrüsenwert war minimal erhöht, Tabletten bekommen und eingestellt und innerhalb von 4 Wochen schwanger. Ich dreh am Rad. Könnte platzen vor Freude!! 🥰🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 💝
Nun musst du deinen tsh wert regelmäßig kontrollieren lassen 😘 am besten diese Woche noch.

2

Vielen Dank, ☺️ich hatte tatsächlich vor 2 Wochen einen Termin zur Kontrolle für morgen vereinbart ^^ 😁

3

Sehr gut! 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch. Wie schön. Darf ich fragen welchen Tsh wert du hattest?

7

Mein Wert lag nur bei 2,4. meine neue Frauenärztin ist der Meinung der Wert sollte um 1 herum liegen. Innerhalb von einer Woche war der Wert schon runter auf 1,78. 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉😄
Nach der langen Wartezeit wünsche ich dir eine langweilige Kugelzeit und alles Gute 💕
Darf ich fragen wie hoch dein Wert war?

8

Vielen Dank. 😊 Mein Anfangswert lag bei 2,4, nach einer Woche hatte ich schon einen Wert von 1,78 😊

16

Dankeschön 😊 Das ist ja super. Meiner war bei 3,84 und soll laut meiner Ärztin unter 2,5 liegen.

6

Herzlichen Glückwunsch!!!🍀

Bei mir ist auch der ein oder andere wert nicht der norm entsprechend.... Konnte vllt daran liegen das ich folsäure mit Jod nehme?! Wechsel jetzt auf jodfrei.

Darf ich fragen wie deine werte waren???

9

Vielen Dank. Der anfangswert lag bei 2,4, nach einer Woche hatte ich schon einen Wert von 1,78👍🏽☺️

10

Welcher wert ist ideal? Hab das auch abchecken lassen und mein wert lag bei 1,49 ist das gut für den Kiwu?? Es hieß ich muss nichts einnehmen.

weitere Kommentare laden
13

Uuuuuuh wie toll. 😍

Alles Glück der Welt für euch. 🤗

14

Vielen Dank 😍

17

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 sehr schön!
Ehrlich gesagt bin ich richtig sauer wenn ich das so lese! Wir waren 7 Jahre im kiwu und niemand konnte uns helfen! Selbst der Radiologe nicht! Habe hashimoto in Leichter Form! Irgendwann habe ich dann angefangen im Netz zu googeln was man machen kann wenn man hashimito hat! Habe das dann durchgeführt und schwupp im nächsten Zyklus schwanger! Da zahlt man ein Heiden Geld an die Kiwus und die bekommen das nicht hin! Sowas macht mich sauer!

Aber umso schöner dass es wie bei uns nun natürlich geklappt hat! Ich freu mich sehr!

18

Glückwunsch dir. Magst du verraten, was du geändert hast?

20

Na klar gerne! Ich habe mir im Netz rausgesucht was Gleichgesinnte genommen haben und habe Omega 3, Selen, uniquinol genommen und anschließend war ich bei einer Mirkonährstoffbiologin und diese hat mit mir ne krasse Vitamin D Kur gemacht, weil all das sind Nährstoffe die man bei dem „Krankheitsbild“ braucht um schwanger zu werden! Und ich habe ab Kurt nach Eisprung Progesteron genommen! Ganz wichtig: ich habe mir eine Psychologin gesucht die mit mir das Thema Kinderwunsch in jeder Form aufgearbeitet hat! Sowohl für den Fall des kinderlos Bleibens als auch den Fall es kann klappen! Damit hatte ich gerade meinen Frieden gefunden kinderlos bleiben zu müssen und Zack: schwanger!

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch 🍀darf ich fragen welche Tabletten du bekommen hast?