Zyklustag 30 - 2. Zyklus nach pille aber keine Mens in Sicht.

Hallo ihr lieben,
Ich bin im 2. Üz nach der Pille und nun an Zyklustag 30. Letzter Zyklus war mit nur 25 Tagen sehr kurz und jetzt kommt nix. Keine Mens aber ich bilde mir ein den ES gespürt zu haben um den 14 ZT rum.
Warum zeigt mein Test negativ an?

1

Vermutlich kommt deine Periode einfach verspätet, war bei mir leider auch jetzt zweimal so.

2

Dann wird der Zyklus wohl länger sein. Mein erster war 40, mein zweiter 48 Tage, also auch länger geworden. Hab ständig getestet und dann kam die mens doch irgendwann :/
Wenn an ZT14 dein ES gewesen wäre, wärst du entweder schwanger oder die Mens wäre da. Der ES muss später gewesen sein :/

3

Zt 30 ist ja noch nicht lang. Ich weiß jeder Tag warten dauert ewig, aber das ist leider nach der Pille normal und sogar ohne Pille auch noch total normal.