Bauchgefühl sagt schwanger

Hallo! Ich schon wieder...

Kennt ihr das auch?
Test sagt negativ aber bauchgefühl sagt JA!!! Sogar mein mann ist meiner meinung.

Eine Hebamme in einem Chat, meinte, dass der Test vielleicht zu früh war.

Hat jemand von euch auch negative tests hinter sich und war sich aber komplett sicher schwanger zu sein...und war es dann auch??
Bitte schreibt mir :)

1

Hallo meine liebe 😘

mir geht's genauso. Ich hab vor 2 Tagen ganz leicht positiv getestet und seitdem seh ich immer nur minimal ein 2. Strich, kann auch eindildung sein 🙈

hab aber seit 3 tagen so schlimme mensartige Beschwerden. und vor 4 Tagen hatte ich kurz so ein starkes stechen, was ich nur kenne, von meinen vorherigen Ss. Mir ist auch öfters übel und fast kein Appetit. Meine Regel sollte am Freitag kommen. Ich werde warten und sollten die bis Freitag abend nicht da sein, werde ich ein test holn. In den letzten Tagen hab ich sooft getestet. Hab mich so verrückt gemacht. Darum hol ich erst am Freitag ein test.
Ich hab aber das Gefühl, als wenn ich schwanger wäre. Das sagt sogar auch mein Mann.

schau ma mal, ich versuch jetzt runter zu kommen und an die Sache ruhig angehn.

3

Hallo winterzauber! :)

Vielen dank für deine antwort!
Immerhin durftest du schon positiv testen!!! 😍😍😍👍 nur die ruhe! Drücke dir ganz fest die däumchen! Und lass hören von dir!

2

Huhu,
war mir ziemlich sicher, hatte dann bei nmt+7 negativ getestet und als +11 noch nix da war und ich schmerzen hatte beim gyn dann positiv getestet. Da hat sich wohl alles n bisschen verschoben :)

Viel Glück!

4

Hey, danke für die antwort! 🥰
Das hört sich sehr gut an! Wie weit warst du denn da? Lg

5

Also beim FA meine ich 😅

weitere Kommentare laden
8

Hey
Ja, hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft.
Drücke dir die Daumen! #klee

9

Also ich hab 3x negativ getestet, sogar an dem Tag an dem die Tage kommen sollten 🙈 tja „erst“ nach vier Tagen überfälligkeit hab ich dann nochmal getestet und der war er positiv 😁 ich hatte aber auch ein Bauchgefühl das gesagt hat du bist schwanger!

10

Bin froh dass es nicht nur mir so geht/ging 🤪 man kann eh nur abwarten.
Vielen dank für eure nachrichten!!