Noch jemand kein Bock mehr auf neuer Zyklus wieder hoffen wieder alles geben abwarten u dann wieder enttäuscht zu werden?

Wir versuchen es jetzt seid 18 Monaten u seid fünf Monaten mit Hilfe von Kiwuzentrum.
Künstliche Befruchtung Stände jetzt an aber dafür reicht unser Erspartes nicht.
Ich hab kein Bock mehr kann aber auch nicht aufhören doch zu hoffen u dran zu denken besonders seid ner Eileiterschwangerschaft im Juli hab ich mega Angst es geht wieder schief.
Noch jemand zwischen „Lust und Frust“?

Hier... Aber bei mir ist es anders ich werde schwanger nur bleiben tut es nicht. Ist genauso mist. In 1 1/2 Jahren war ich 3x schwanger.... Totgeburt hatte ich auch 🤯

Oh weh das tut mir leid, da ist die Freude bestimmt immer betrübt mit großer Angst.
Haben sie keine Gewebeuntersuchungen gemacht woher es kommt?

Wir sind im Kinderwunschzentrum und lassen alles untersuchen. Meine Tochter war gesund, das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Es ist schwierig sich zu freuen, man hat ja am Ende das gleiche Ergebnis als wäre man nie schwanger gewesen. Mir hätten nur noch 2 Monate bis zur Geburt gefällt... Es ist einfach so ärgerlich, weil man nicht voran kommt.

weitere 2 Kommentare laden

Ja, kenne ich. Wir sind im 15 ÜZ. Und da ich schon ein Kind bekommen habe, überweist meine FA uns nicht in die Kiwi Klinik. Haben es diesen Monat es erste Mal mit Ovus probiert und Mönchspfeffer, damit der Zyklus regeömäsiger wird. aber es klappt einfach nicht....

Wie alt ist euer Kind bzw wieviel Zeit liegt dazwischen? Wenn ihr es schon so lange probiert plus Kind vorher dann ist dass es geklappt hat doch schon ne Weile her u da kann sich im Körper ja einiges verändern 🤔
Würdest du den Frauenarzt wechseln oder es mal über den Hausarzt versuchen?

Oh ja, ich hatte innerhalb von 6 Monaten 3 FGs. Gerade heute kommt alles wieder hoch, nachdem ich alle meine Neffen und Nichten gesehen und gehalten habe, die alle, Gott sei Dank, gesund zur Welt gekommen sind. Seit meiner letzten FG mit AS möchte es einfach nicht mehr klappen. Ich möchte doch so gerne endlich auch ein Baby haben 😭

Oh das tut mir leid. Warst du schon im Kinderwunschzentrum für weitere Untersuchungen? 💓

Bei mir bekommen alle Kinder u am schwersten fällt es mir bei denen, die keinen so großen Kinderwunsch haben u es dem Partner zu liebe jetzt schon machen.
Mir tut mein Unterleib sehr weh seid dem letzten Eisprung vor neun Tagen u jetzt hab ich wieder so Angst das ein Kind feststeckt. Zudem ist in meiner Leiste ein geschwollener Lymphknoten zu tasten. Mein Mann zwing mich morgen zum Arzt. Ich geh aber nur zur Hausärztin. Als mich meine Frauenärztin vor zwei Wochen bei ihr in der Praxis am Empfang sah u mich frage was los ist (ich war nur da um eine Überweisung zu holen) mir kullerte eine Träne als sie mich fragte runter weil ich vorher bei der Krankenkasse war u die mir mitgeteilt haben, dass sie ab Januar die künstliche Befruchtung nur noch halb bezahlen u damit meine letzte Hoffnung Mama zu werden dahin war. Naja u da sagte meine Ärztin dass sei vllt ganz gut dann komme ich erstmal wieder runter 😲
Aber ich bekomme es einfach nicht hin aufzuhören zu hoffen u mir sorgen zu machen dass wieder was schief geht 😪

weiteren Kommentar laden

Nicht aufgeben. 🤗
Ab und zu ist traurig sein erlaubt aber trotzdem stark dran glauben

Viel Glück euch...

LG esmer2017 26 Jahre alt und im 29 üz. 🎀

Gibt es denn einen Grund dafür, dass es nicht klappt?
Wir üben noch nicht ganz so lange kann deine Frustration aber verstehen. Gefühlt klappt es bei Hans-und-Franz super schnell nur bei einem selbst nicht. Wobei das natürlich selektive Wahrnehmung ist.
Ganz viel Glück wünsche ich dir. #klee

Guten Morgen, mein rechter Eierstock bzw Eileiter ist nach zwei Operationen an ihm nicht mehr gut funktional. Ich hab zwar noch nen zweiten aber mein Eisprung kommt in den halben Jahr immer von rechts u da soll ich halt aufpassen dass es nicht wieder „fest hängt“. Daher bin ich ziemlich angespannt u mein Mann ist beruflich bedingt ab März nur am Wochenende zuhause...den Stress den ich mir mache ist bestimmt sich nicht förderlich 😆
Lieben dank

Top Diskussionen anzeigen