Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben , und zwar hatte ich vom 29.11-3.12 meine Mens gehabt . Ab dem Tag nach der Priode täglichen einen ovulationstest pink gemacht. Er zeigte mir am 6.12 sowie 7.12 ein Smiley an . Hatten auch mehrmals täglich Sex. Könnte es vielleicht sein das es klappen würde mit dem Schwanger werden? Lg freue mich schon auf eure Antworten

1

Also hattest du deinen Eisprung schon?

2

Ja laut Ergebniss und erstmaliger Smiley war es am 6.12 morgens das erste mal , das es mir angezeigt wurde . Ubd von da an bis heute regelmäßig Geschlechtsverkehr gehabt .

18

Sperma kann 3 bis 5 Tage im Weiblichemgeschlecht überleben und der Eisprung findet erst nach dem LH anstieg statt. Demnach müsstest du den ES am. 07.12 gehabt haben.. Lg

weitere Kommentare laden
3

Also klar kann das klappen. Wenn dein ES wirklich so früh war. Ich mein es ist ja alles möglich. In deinem Falle wäre der ja gestern gewesen, und wenn er statt gefunden hat - dann klar

5

Ich würde es mir auch echt sehr wünschen, aber kapiere das ganze noch nicht so , dafür habe ich mich auch hier angemeldet. Ich finde es super das Forum . Ab wann könnte man den einen ss Test machen?

6

Am besten ab dem Tag der ausbleibenden Mens - ab da schlagen die meisten Tests zuverlässig an. Dafür ist es natürlich gut, wenn man seine 2. ZH kennt. Wenn man die nicht kennt, würde ich es vielleicht erstmal ca. 13-14 Tage nach dem ES probieren, falls die Mens bis dahin nicht eingesetzt hat.

weitere Kommentare laden
4

Naja, klar kann das sein, dass man schwanger wird, wenn man in der fruchtbaren Zeit GV hat. :-) Aber es muss eben leider nicht sein. Wenn man zum idealen Zeitpunkt (d.h. ca. einen Tag vor dem ES) herzelt, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass eine SS eintritt, bei ca. 30%.

Viel Glück!

8

Wie gut kennst du denn deinen zyklus?
Was meinst du mit " ich kenn mich noch nicht so aus"

9

Ja mit den Zyklen und ES🙈

10

Naja dafür kann man ja googlen ;-)

Was willst du denn genau wissen?

weitere Kommentare laden
20

Huhu, mir haben die Ärzte im Kinderwunschzentrum gesagt lieber nur einmal sex am Tag weil sonst die Qualität des spermas sinkt.
Viel Glück drück dir die Daumen

21

Okay , habe heute morgen nochmal den ovulationstest gemacht und hatte ein blinkendes Smiley 👍 Und gestern Abend nochmal GV gehabt .