Nichts zu sehen oder ??

Thumbnail

Mädels könnt ihr was sehen ich werde schon bekloppt und hab das Gefühl da ist was zu sehen und im nächsten Moment denke ich mir der Test ist ganz klar negativ 🙄

1

Nein, der ist leider negativ

3

Okay, dann kann ich aufhören mit meinen Hirngespinsten und versuche es einfach morgen nochmal. Danke :)

2

Ich sehe leider auch nichts, nein. Die Bildqualität ist allerdings auch nicht besonders gut, d.h. die würde jeden Hauch verschlucken.

4

Das stimmt, aber ich glaube er ist einfach negativ habe wahrscheinlich zu lange draufgestarrt und mir dann etwas eingebildet 😄

5
Thumbnail

Habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt zwischen den Pfeilen wäre es etwas dunkler.
Ich versuche in ein paar Tagen einfach nochmal :)

weitere Kommentare laden
8

Also ich sehe da ganz schwach eine zweite Linie würde morgen früh mit dem ersten Urin nochmal testen

9

Leider negativ ☹️ Aber vllt habe ich ja Glück und es ist einfach noch zu früh ich habe letzten Samstag etwas Ausfluss gehabt der ganz leicht rosa war, wenn das eine einnistungsblutung war würde mein Körper ja erst seit 3 Tagen überhaupt hcg produzieren oder ?🤷🏻‍♀️ Man kann sich aber auch alles schön reden 😄