Facelle Frühtest positiv???????

Hallo habe heute früh mit facelle getestet der mit Gehäuse da war ein Hauch einer Linie und jetzt der ohne gehäuse. Schaut mal bitte drauf was ihr meint? Bin es+11

1

Sehe noch kein Bild 🙈

2
Thumbnail

Hier das foto

3
Thumbnail

Foto heute mittag

4

Nochmal zur Sicherheit. ... kam der Strich während der Ablesezeit?
Ich sehe auf jeden Fall was! 🤗 Ist er auch rosa das erkenne ich nicht 100%

5

Er ist Rosa und er war noch nass als ich das Foto gemacht habe 😊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich sehe etwas denke positiv :) Viel glück
Habe heute 2tage vor nmt getestet bei mir ist nur etwas zuerahnen :( Es konnte ich nicht ganz bestimmen

7

Danke dir. Ja wie gesagt haute morgen wars bei mir aber auch mehr nur Einbildung. Ich würde morgen nochmal testen vielleicht tut sich ja noch etwas 😊

8

Hoffe danke:)