Temperatur Einnistung?

Thumbnail

Hallo. Ich bin heute ES+7 und meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen.
Könnte das ein gutes Zeichen sein, dass es geklappt hat?
Wie sind eure Erfahrungen?

1

Die Form der Kurve sagt absolut nichts darüber aus, ob es geklappt hat oder nicht.

Es ist vollkommen egal, ob es Absacker gibt, ob es Anstiege gibt, ob alle Temperaturen gleich sind.

Das Einzige, was einen Hinweis auf ne mögliche Schwangerschaft gibt ist, wenn die Hochlage 18 Tage beträgt und bisher keine Blutung eingetreten ist.

2

Danke für deinen beitrag.
Ok... Ich Frage nach Erfahrungen, weil ich dies hier gelesen habe....

3
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey.

Anbei meine Glückkurve und habe an es+8 positiv getestet 🥰

8

Ich hab insgesamt zwei Glückskurven und die sahen bis kurz vor der Mens nicht anders aus als die Pechkurven ;-) und die beiden Glückskurven sind sich auch nicht besonders ähnlich. Was bei mir komischerweise in beiden Glückszyklen war: der ES war 2 Tage später als sonst. Kann Zufall sein. Oder nicht :-)

9

Ich kann Jule nur zustimmen. Alles andere was du liest, ist leider nicht wahr. Daher bringt es auch nicht wirklich was, sich die Glückskurven anderer Frauen anzugucken. Das macht ein ja nur noch mehr verrückt in der eh schon verrückten Kinderwunschzeit :)

10
Thumbnail

Danke für eure Beiträge. Ich werde euch dann in ein paar Tagen berichten. Mein ovu test war heute sehr deutlich zu sehen wenn nicht schon positiv!

11

Ich bin nicht schwanger. Periode ist heute eingetreten.