😍♥️😍♥️😍

Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️

Gerade diesen Zyklus wo ich wirklich relaxed habe da wir jetzt in den Flitterwochen sind habe ich nicht über eine Schwangerschaft nachzudenken (also so gut wie möglich)
Ich hatte diesen Zyklus keine PMS - nur leichte BS..
Seit zwei Tagen ist mir allerdings ab und zu leicht übel.. also los in die Apotheke und heimlich einen Test gekauft 😂
Heute Morgen bin ich ins Bad und habe ihn gemacht. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet! Und Tada - SCHWANGER 🤰🏼!! Zwar auf spanisch aber das ist völlig egal😝
Nach meiner AS im Juli habe ich heute meinem Mann in den Flitterwochen zu Nikolaus einen positiven Test an ES 11 schenken können😍 hoffe natürlich auch, dass dieser stimmt 🤦🏼‍♀️😂

1

Glückwunsch, was für ein schönes Geschenk 😁💐🍀

2

Vielen Dank ☺️

3

Embarazada😅 wie cool! herzlichen Glückwunsch!

4

💝Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎅🏻🎄 schöne Kugelzeit 🤰🏼