Lasst Ihr auch mal einen Zyklus aus?

Hi zusammen, ich hab voraussichtlich nächste WE meinen Eisprung.
Eigentlich hatte ich vor da in die Heimat zu fahren und bin mir ziemlich sicher dass wir diesen Zyklus dann nicht nutzen können. Da wir schon echt lang probieren und ich auch nicht mehr die jüngste bin, haben wir jetzt nicht noch ewig Zeit. Vielleicht ist es aber auch mal gut in der zweiten Zyklushälfte ohne Heparin und Progesteron zu unterstützen und einfach mal wieder "normal" zu leben...

Was meint Ihr?

1

Ich glaube ja 😊 Keiner will’s mehr hören (ich auch nicht), aber nun meinte mein FA erst wieder: Entspannung ist wichtiger als so manche Hilfsmittel. Also vll ist mal lockerlassen ab und zu einfach nur gut 🙏🍀

2

Ich habe das Messen und Beobachten irgendwann sein lassen weil es mich gestresst hat. 🙄
Wir haben auch mal 2 Zyklen verhütet wegen neuer Arbeit. Da war ich so entspannt, dass ich wieder richtig Lust auf Sex hatte. 🤣
Mir hat’s es geholfen, mal Pause zu machen. Danach hat’s dann schnell geklappt.

3

Ich habe gerade eine Zwangspause eingelegt. Muss sagen es tat mal ganz gut. Ich bin auch nicht mehr die jüngste und eigentlich bleibt mir nicht mehr viel Zeit. Aber mein Körper hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.... ich kann nur sagen es tut mal echt gut😊lg

4

Danke Euch. Ich frag mich halt ob ich dann wirklich entspannter bin, wenn ich denke dass wir grad ne Chance verpassen, aber vielleicht versuche ich es einfach mal.