Schwangerschaftstest von Facelle (Rossmann) falsch positiv???

Thumbnail

Hatte von euch jemand schon ähnliche Situation:

Ich bin vor 4 Monaten Mama geworden und Stille voll. Mir ist klar, dass man während der Stillzeit schwanger werden kann. Meine Regel habe ich bis heute nicht, wobei ich mir da keinen Kopf mache, da ich sie bei meiner Tochter in der kompletten Stillzeit von einem Jahr auch nicht hatte... Jetzt hatte ich die letzte Zeit über Symptome, die auf eine SS deuten könnten. Dementsprechend habe ich mir einen SST gekauft von Rossmann. Gestern mit dem Mittagsurin getestet und schon Recht eindeutig positiv. War aber unsicher irgendwie. Also heute morgen einen digitalen von CB geholt und mit dem ersten Urin gemacht. -> negativ. Einen weiteren Test von DM gekauft, heute Mittag gemacht. -> negativ... Jetzt bin ich ratlos... Hatte jemand schon mal einen falsch positiven Test, vielleicht sogar zufällig genau der gleichen Marke?

Der Test von Facelle hab ich als Fotos angehängt. 🙈

Freue mich auf Antworten. ☺️

1

Oh, der ist aber schon ziemlich deutlich positiv.... kannmich ja fast gar nicht glauben, dass der falsch anzeigt. Ist der zweite in der Ablesezeit erschienen?

So doof es klingt. Aber ich würde morgen nochmal testen.

2

Ja innerhalb von ca. 2 Minuten war der Strich da....

3
Thumbnail

Das ist der Test von heute Mittag...

weitere Kommentare laden
6

Das ist aber wirklich merkwürdig...

Also ich war immer mit dem rosa Presense von dm zu 100% sicher..

Vielleicht solltest du den auch nochmal probieren? 😳

10

Den habe ich ja heute Mittag probiert. Werde den gleichen aber morgen früh nochmal verwenden und dann schauen, was bei raus kommt.