Spritze bekommen heute positiv getestet

Thumbnail

Ich habe mal kurz eine Frage und wollte eure Meinung hören.

Am 21.11 haben ich eine Spritze bekommen damit mein es ausgelöst wird.
Vor zwei Tagen habe ich schon mal positiv getestet.
Heute sollte der Drachen landen, aber nichts.
Test von jetzt in auch Positiv.

Meine Frage, denkt ihr ich kann mich freuen oder es ist noch hcg von der Spritze im urin?

Danke im voraus.
Anbei das Bild

1

Herzlichen Glückwunsch

2

War es eine hcg sprizte? Und dann kommt es auch auf die dosierung an. Es ist 2 wochen her oder? Im internet gibt es tabellen wie es im körper abgebaut war bei mir schlugen die tests lange noch an aber sie wurden schwächer. Wenn sie stärker werden ist es ein gutes zeichen.

3

Ja war es.
Genau 14 Tage ist es jetzt her mit der Spritze.

Ich hab so eine Tabelle nicht gefunden 🤔😶

4

Dosierung war 2500

weitere Kommentare laden
11

Ich habe nach der Spritze immer eine Testreihe mit dem gleichen (!) Sst gemacht. Wenn der Strich stärker wurde, war es körpereigenes hCG.

Lg, babyelf

12
Thumbnail

Also das ist der Test von vor 2 Tagen

13

Das ist leider ein anderer Test, also nicht vergleichbar und auswertbar.

weitere Kommentare laden
22

Hallo Janine

Du hast nicht nochmals nachgespritzt an ES+5/Es+6 oder?
Wenn du nur zum Eisprung ausgelöst hast dann ist der Test nun positiv zu werten.
Gemäss meiner FA ist ein Test nach 14 Tagen aussagekräftig!
Wurde der Test von vor 2 Tagen stärker? hast du einen Fotovergleich?
Wenns stärker wurde dann ist es definitiv dein eigenes HCG :)

Daher sage ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

bei mir klappte es auch 2x mit der Auslösespritze.... Ein tolles Hilfsmittel <3

Liebe Grüsse und alles Gute #schwanger

23

sorry jetzt habe ich gerade das Foto von den tests gesehen - JA dann darfst du dich freuen. Ansonsten wäre der Strich weniger geworden wenn es noch von der Spritze wäre.

Wenn du ganz sicher sein möchtest kannst du beim FA einen Bluttest machen lassen.
ich hatte dies gemacht, damit ich wirklich 100% sicher sein konnte und es auch noch vom FA hörte :)

24
Thumbnail

Jetzt glaube ich es auch ❤