ES+10 ktx7 positiv, wann Clearblue digi?

Thumbnail

Könnte ich heute schon einen clearblue digi wagen? Ich muss sicher sein ob ich schwanger bin, hab vorhin einen kleinen Tropfen Blut am Papier gehabt😭 meine Frauenärztin meinte dass ich dann wieder Protesten verschrieben bekomme falls ich positiv teste und wieder kleine Blutungen habe😌 war bei meinem zweiten Sohn auch so🍀
Könnte ich bei diesem Test heute auch schon einen cb digi wagen? Ist noch zu früh oder?

1

Also der CB mit Wochenbestimmung soll früh anschlagen 🙂 da würde ich es schon wagen. Gruß

2

Mir geht es genau so

Tuf bbitte beim frauenarzt an :-)) Glückwunsch

3

Also ich würdevoller anrufen. Du hast doch einen leicht positiven Test. Du solltest direkt mit den Hormonen anfangen.
Der Frauenärztin ist es doch egal welche Marke du benutzt hast.

4

Hahaha Ohje. Ich würde sofort anrufen wollte ich schreiben 😂

5

Darf ich die was fragen ob du dich da auskennst.🙏
Ich habe bei meiner ersten ss (endete in einer Fehlgeburt) ab der 7 Ssw schmierblutungen bekommen und bekam dann die Progesteron Tabletten. Sie sagte mir, als sie den bluttest machte in der 55ssw das Progesteronwerte schön hoh ist. Soll ich bei der nächsten Schwangerschaft auch ab positiven test Progesteron nehmen? Sie sagte, dass es am Erbgut eher lag nicht am Progesteronmangel. 😣

Herzlichen Glückwunsch 💐🎊