Schon wieder Eisprung nach frühen Abgang?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 22.11. leider einen frühen Abgang. Normalerweise habe ich eher sehr lange Zyklen. Aber der Ovulationstest ist jetzt positiv. Gestern war er noch eindeutig negativ. Ich kann gar nicht glauben, dass so schnell jetzt wieder ein Ei springen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Sorry doppelpost

2

Nach einem frühen Abgang springt das Ei nach Ca. 12 Tagen.

3

Interessant. Woher weißt du das?

4

Juhuuuuu,

Mir tut es leid, dass du die Erfahrung machen musstest 😞⭐
Ich bin jetzt im 2. Zyklus nach meinem frühen Abgang.
Nach der abbruchblutung hatte ich an ZT 17 meinen ES (stehender smiley, cb ovu lila nach 9 blinkenden smileys)
Viele berichten, dass sich der ES nach vorn verschoben hat, einige nach hinten. Bei mir waren es 2 Tage nach hinten.
Ich denke das kann man pauschal mit 12 Tagen nicht fest machen. Jeder reagiert auf die hormone anders... Bei einigen spielt der Zyklus komplett verrückt.

Liebe Grüße
Jenny

weitere Kommentare laden
7

Hatte bereits zwei frühe Abgänge und hatte um folgezyklus immer einen Eisprung.
Bei mir hat sich der Zyklus nach dem ersten Abgang auf 35 Tage verlängert und somit hatte ich meinen es immer zwischen ZT 20 und 22
Am 1. November hatte ich wieder einen Abgang und an ZT 21 einen positiven ovu. :)
Aktuell bin ich es+13 und wenn du paar posts über dir kuckst ist mein test, mit ganz viel Hoffnung 😍

Denke also durchaus, dass dein es gewesen sein kann 👍👍