2 Tage überfällig u jetzt Brustschmerzen 😔😔

Hallo Mädels ...

Bin heute bei ZT 31 ... hatte einen Hauch Hoffnung ... u jetzt fangen Brüste leicht zu schmerzen an ... wahrscheinlich typisches PMS 😕😕 ...

Macht mich grad extrem traurig

1

Brust Schmerzen können ja auch Anzeichen einer ss sein. Warte mal noch ein paar Tage. Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Ich bin jetzt auch 4 Tage überfällig, habe Unterleibweh, empfindliche brüste und bin ultra müde... Ich hoff auch drauf dass es nicht wieder PMS ist.

2

Klingt ja auch nach Schwangerschaftsanzeichen. ;-) Drücke euch beiden die Daumen! #herzlich#klee#klee

5

Danke 💕💕 du bist lieb

3

Tests habt ihr noch nicht gemacht?

4

Nein ...trau mich nicht ... vor Sonntag hätte ich nicht getestet..

6

Nein noch nicht. Ich wollte dieses mal etwas warten. Die letzten Monate war ich mir jedesmal so sicher weil es sich anders als PMS anfühlte, aber jedes Mal wars ne Enttäuschung.
Jetzt bin ich bei Zyklustag 39 und seit gestern kamen erst Anzeichen... Komisch komisch. Denke wenn bis zum Wochenende nix kommt werd ichs nochmal wagen 🤔

weitere Kommentare laden