Wer hibbelt mit ?❤️

Hallo zusammen,

bin jetzt ES +3. Wie weit seid ihr?
Kann kaum an etwas anderes denken. Wir sind zwar erst im 2. Übungszyklus, aber was wäre es doch für ein schönes Weihnachtsgeschenk 😊

Drücke uns allen die Daumen 🍀

1

ÜZ 9 mit 3 Kind und ES+10...🙂

2

Üz 8 - bin heute es+8 u innerlich am durch drehen 😂

3

Huhu. Ich habe heute NMT und noch keine Periode in Sicht. 🥳 werde morgen falls sich die Periode nicht ankündigt einen Test machen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es wieder nicht geklappt hat.
Wir sind im 9. ÜZ.

4

ÜZ 3 Eisprung +5/6 mal schauen alles viel Glück ☘️☘️☘️☘️☘️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

5

Wann testet ihr ?

6

Falls sich heute Nacht nichts tut, werde ich morgen früh testen.

8

Hab heute morgen mal getestet und ist ne VL

7

Guten Abend,

Ich bin auch ES+3/4 im 1. ÜZ für Kind Nummer 2 und ganz entspannt. Es klappt, wenn es klappen soll. 💆

Wünsche allen ganz viel 🍀

9

Ich bin ES+6/7 fürs 2 Kind im 9ÜZ aber teste erst wenn die mens nicht kommen sollte! Hab aber auch kein gutes Gefühl! Aber ich hab vor 2 Monaten einen Abgang in der 6ssw! Mal schauen wanns wieder klappt! Allen viel Glück 🍀👍

10

Bin auch im 2 uz und bei ES+6....
Bin so aufgeregt!
Merkt ihr schon Anzeichen? Und wenn ja ab wann und was?
Ich drücke euch allen die Daumen 🥰

11

Ich habe fast keine anzeichen, ausser das ich seit gestern denke, dass meine Mens kommt und leicht Brustschmerzen, aber nicht der rede Wert 🙊

14

Hey, ich drücke dir doll die Daumen. Erstmal nicht aufgeben und abwarten

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Huhu
Sind jetzt im 5 üz und es+5 der erste üz mit Progesteron.
Testen muss ich ca es +12/13 wegen dem Progesteron.