Wichtige Frage ! Bitte um Hilfe !

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen ? Ich hatte so ne Situation noch nicht ! Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen aber kam nicht . Davor und gestern negativ getestet . Dann hatte ich heute morgen etwas Blut beim abputzen da dachte ich ok meine Mens ist da . Aber seit dem nix bzw. nur etwas schmierig gehabt . Aber keine Rede wert ! Test auch negativ . Kann ich das heute als ersten Tag der Periode zählen ? Etwas Unterleibziehen hab ich auch . Über antworten würde ich mich freuen !

1

Nein, der erste Periodentag ist der Tag, an dem man frisches, neues Blut hat. Schmierblutungen zählen noch zum vorherigen Zyklus.

Ich meine, mich an deinen Nick erinnern zu können, muss jetzt aber trotzdem nochmal nachfragen: Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt? Wie lang ist deine 2. ZH normalerweise?

2

Ok danke ! Hab ich mir gedacht . Mhhh komisch.

Also ich hab nix bestimmt oder so . Diesen Stress wollte ich erst gar nicht anfangen . Sonst ist mein Zyklus immer 28-30 Tage ! Ich hatte letzten Monat eine OP bzw Ende September . Und Anfang Oktober Periode gehabt . Ab dann konnte ich das wieder zählen meinte mein Arzt und auch wieder anfangen. Hatte eine Eileiterschwangerschaft!

3

Dann hat sich wahrscheinlich dein ES ein bisschen nach hinten verschoben - könnte mir vorstellen, dass das durch die OP passiert sein kann, das ist ja immer ganz schön Stress für den Körper und Stress kann den Zyklus schon mal durcheinanderbringen. Sobald die SBs vorbei sind und du frisches, rotes Blut hast, fängt der neue Zyklus an.

weitere Kommentare laden