2. Kind - gleich lange Wartezeit?

Und wenn ich schon dabei bin Fragen zu stellen... ;-)

Meine Schwester hat bereits nen süssen Jungen. Der wurde diesen Monat 1 Jahr alt. Sie hätte gern nächstes Jahr das zweite Kind, weiss nun aber nicht recht wann sie anfangen soll mit üben? Sie möcht' erst umziehen, wird dieses Jahr noch passieren. Sie denkt, sie möchte im Mai mal beginnen... Beim ersten Kind musste sie 1 1/2 Jahre warten. Nun hat sie natürlich Angst, dass es wieder so lang' dauert? Nur ich denk', beim Zweiten sollt's eher geh'n weil der Körper ne #schwanger schon kennt, oder?

Hat da wer Erfahrungen?

Danke!
Nicky

Hmm, das ist natürlich sehr unterschiedlich. Wir haben beim 1. Kind 10 Monate geübt und beim 2. Kind 1 Jahr.

Liebe Grüße

Hallo,

Das kann man nie sagen bei jeder Frau ist das unterschiedlich.
Bei meiner Tochter haben wir 18Monate gebraucht und wir möchten gern ein 2.Kind das sind jetzt schon 24Monate und will nicht klappen.
Gruss nadine

denke auch, genau kann man das nie sagen.....Mein Sohnemann war gleich beim 2. ÜZ entstanden und nun üben wir schon im 3. ÜZ für Nr. 2 und ich glaub, es hat diesmal auch wieder nicht geklappt, naja

mhhhh
wir haben beim 1 kind 1 jahr geübt und jetzt beim 2 hat es im 1Üz geklappt.
lg sabrina mit lars-sophie und würmchen 5+4

Also bei meiner ersten Tochter hab ich fast 6 Jahre gebraucht und beim 2ten hat es jetzt gleich im 2ten ÜZ geklappt.

Also total Unterschiedlich^^

LG

Jessy + Skadi (2)
kl. Würmchen (4/5 SSW)

Hallo!

Wir haben auf unser erstes Kind sehr lange gewartet.Und mit sehr lange meine ich ungefähr 18 Jahre.Baby Nr. 2 hat sich allerdings 9 Monate nach unserer Leonie angekündigt.
L.g. Monja+Leonie+Janina inside

Top Diskussionen anzeigen