Zu welcher Tageszeit ovus testen?

Hallo ihr da draußen,

Frage steht ja schon oben! Zu welcher Tageszeit habt ihr ein klares ovu Ergebnis bekommen? Direkt nach dem Aufstehen soll man ja nicht testen laut Anwendung. Und am besten immer zur selben Uhrzeit!? Hmm wie habt ihr da eure Erfahrungen gemacht?? 😌

Finde das sehr schwierig. Stand auch lange vor der Frage. Ich hatte mit 40ern mit MU tatsächlich das sicherste Ergebnis (such wenn man das nicht machen soll), das hat eine SS hervorgerufen, leider im Eileiter.... ich muss bis spätestens mittags einen gemacht haben, nachmittags /abends ist bei mir nix zu sehen

Ok vielen dank für deine Antwort. Aber kannst du mir erklärten für was bei ovus die Zahlen stehen? Ich kenne mich da nicht so aus. Die die ich hatte waren aus dem Action und ich glaube zahlen standen da keine drauf🙈

Klar, jeder hat zahlen. Das ist wie bei den SS-Test die Stärke die gemessen wird. 10er sind die sensibelsten. Dann gibt es noch 20/25er und eben 40er. Da muss man ein bisschen schauen welche man benötigt

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen