Ovus. Bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Mach jetzt erst seit zwei Tagen Ovus (seit ZT 21). Mein Zyklus war letztes Mal 36 Tage lang, deshalb habe ich die Hoffnung, dass ich anhand der Ovus noch einen ES "zusehen" bekomme. Natürlich bin ich auch voller Hoffnung dass wir dann noch rechtzeitig Bienchen setzen können. (Mann nur am WE da und morgen Umzug 🙈)

Nun zur Frage. Seht ihr einen Unterschied, zwischen den beiden Ovus in der Intensität? Ist der von ZT 22 stärker, schwächer oder vielleicht gleich?
Brauche Expertenmeinungen. 😅

Ich finde die beiden sind gleich.

Naja, vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja was. 🤷‍♀️ Danke fürs schauen. 😊

Man sieht keinen nenneswerten Unterschied zwischen den Tests. Positiv sind sie wie gesagt wenn die Linien gleich stark sind.
Du hattest ja gestern schon den einzelen erste Ovu gepostet. Mach täglich einen und schau dann ob die zweute Linie nennswert stärker wird. Der LH wert schwankt auch immer etwas. Allein schon durch die Menge die du trinkst und wie lange du nicht zur Toilette warst. Wichtig ist dass er deutlich stärker wird im Vergleich.

Sind das 10er oder 20er von der Intensität? Man kann unterscheidliche Stärken an Tests parallel mal täglich testen um zu schauen um welchen man am besten den Anstieg sieht. Bei manchen und die 10er immer positiv, bei anderen werden die 20er nie ganz positiv obwohl ein Einsprung stattfindet.

Trink möglichst wenig vor dem Test, halte ein wenig ein vorher, ich glaube 2h sollten es mindestens sein, und teste nach Möglichkeit zu ähnlichen Uhrzeit.

Wenn du das dann mal einen Zyklus über machst, weißt du welche Tests zu dir passen und wann dein Eisprung ca ist. Also an welchem Tag im nächsten Zyklus es dann sinnvoll ist mit dem Testen zu beginnen.

Ich wünsch dir viel Erfolg damit und drücke dir die Daumen dass dein Eisprung bald kommt.

Danke für deine Antwort. Ja ich werde weiter fleißig testen. Sind 20er, weil ich gelesen habe dass es nur ein Bruchteil von Frauen ist, bei denen die nicht richtig anschlagen. 🤷‍♀️ Mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen