BRAUCHE EURE MEINUNG ODER HILFE

Morgen hab ich mein ES kann ich heute Nacht Gv haben ? Wird es klappen

1

Ja es erhöht sogar die Chancen ein Tag vorher weil die Spermien eine zeitlang brauchen zum ei zu gelangen 😉 viel Erfolg 🍀

2

Danke sehr mal ne andre fragen wie ist es wenn der ES eingreift wie sind die Schmerzen und wo sind die den ? Weil habe seit gestern an der rechte und an der linke Seite schmerzen und ein wenig unterleib schmerzen die unterleib schmerzen seit grade eben

3

Also ich selber spüre meinen es nicht hab also auch keine Schmerzen ich glaube aber es ist zu jeder frau anders wie sehr sie ihren es spürt mit was für schmerzen

weiteren Kommentar laden
5

Natürlich kannst du GV haben. Egal, ob dein ES bevorsteht oder nicht.

Die Chance auf eine Befruchtung sind kurz vor dem ES am höchsten, aber dennoch heißt es natürlich nicht, dass du automatisch schwanger wirst, nur weil du zu einem günstigen Zeitpunkt GV hast.

6

Klar laut dieser App zeigt es mir das ich mein ES morgen habe laut André Apps HEUTE und das letzter Mal gv hatte ich Montag nacht