HILFEEE KANN MIR JMD HILFEEN

ich wünsche mir ein Kind und zwar ist meine Frage habe am 16.11 meine menst. Bekommen und mein Zyklus Länge hat 28 Tage und zwar wollt ich mal fragen wann mein Eisprung ist da ich davon keine Ahnung habe und meine Frauenärztin beratet mich nicht gut . Danke im Vorraum

1

Hallo! Theoretisch am Samstag, er kann sich aber auch mal verschieben!

Um ihn genau zu bestimmen kauf dir ovulationstests!

3

Wo bekomm ich so einen Test ?
Sollte man ein Tag vor dem Eisprung gv haben oder am Tag des Eisprunges ?

7

"Theoretisch am Samstag"? Tut mir leid, aber das ist Unsinn. :/ Du kannst gar nicht wissen, wann ihr ES ist, auch wenn du die durchschnittliche Zykluslänge kennst... selbst wenn er tatsächlich IMMER 28 Tage lang ist, hat deine Aussage keinen Wert, da du die Länge ihrer 2. ZH nicht kennst...

Womit du allerdings Recht hast ist, dass der ES sich auch mal verschieben kann. ;)

2

Hey, wie bestimmst du deinen Eisprung? Ich würde da nicht nach zykluslänge gehen. Das kann sich wahnsinnig verschieben.

Lg

4

Ich schaue immer im Internet nach Eisprung Rechner aber so wie ich gehört habe sollte man sich drauf nicht verlassen

5

Ovulationstests gibt es in Drogeriemärkten oder auch im Internet. Es gibt verschiedene Varianten. Ich benutze zum Beispiel die von Femometer. Dies bekommt man recht günstig bei Amazon. Das sind die einfachen Tests. Hier gilt es: die Testlinie wird immer dicker, bis sie dicker als die Kontrollinie ist. Wenn die Testlinie dies stärke erreicht ist, geht man von einem Eisprung innerhalb von 12-36 Stunden aus. Es gibt aber auch von clear blue den digitalen Test mit dem Smiley. Ist aber teurer. Die Ovulationsphase kann sich immer mal wieder verschieben. Sprich du kannst mal den Eisprung zum Beispiel an ZT 14 und ein anderes mal an ZT 17 haben. Die Lutealphase ist immer konstant. Heißt nach Eisprung sind es bis zu 14 Tagen, die Vergehen, bis die Periode einsetzt. Kann natürlich länger oder weniger sein. Setzt keine Periode ein, besteht die Möglichkeit auf einer Schwangerschaft. Ich hoffe der Text war verständlich 🤗

6

Diese Tests hab ich aber find ich nicht so praktisch aber danke für deine Antwort
Hab ne App wo man gucken kann wann mein Eisprung ist am 29 hab ich ES und bei den hier zeigt es mir am 30 an ich weis nicht welches richtig ist

8

In einer App kannst du nicht nachschauen, wann dein ES ist, da eine App nicht in deinen Körper reinschauen kann.

Selbst eine NFP-App o.ä. kann den ES nicht zuverlässig vorhersagen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen