HILFEEE KANN MIR JMD HILFEEN

ich wünsche mir ein Kind und zwar ist meine Frage habe am 16.11 meine menst. Bekommen und mein Zyklus Länge hat 28 Tage und zwar wollt ich mal fragen wann mein Eisprung ist da ich davon keine Ahnung habe und meine Frauenärztin beratet mich nicht gut . Danke im Vorraum

Hallo! Theoretisch am Samstag, er kann sich aber auch mal verschieben!

Um ihn genau zu bestimmen kauf dir ovulationstests!

Wo bekomm ich so einen Test ?
Sollte man ein Tag vor dem Eisprung gv haben oder am Tag des Eisprunges ?

Hey, wie bestimmst du deinen Eisprung? Ich würde da nicht nach zykluslänge gehen. Das kann sich wahnsinnig verschieben.

Lg

Ich schaue immer im Internet nach Eisprung Rechner aber so wie ich gehört habe sollte man sich drauf nicht verlassen

Diese Tests hab ich aber find ich nicht so praktisch aber danke für deine Antwort
Hab ne App wo man gucken kann wann mein Eisprung ist am 29 hab ich ES und bei den hier zeigt es mir am 30 an ich weis nicht welches richtig ist

In einer App kannst du nicht nachschauen, wann dein ES ist, da eine App nicht in deinen Körper reinschauen kann.

Selbst eine NFP-App o.ä. kann den ES nicht zuverlässig vorhersagen.

Ja hat recht wenn der Einsparung eintrifft hat man ja Seiten schmerzen in Eierstöcken ? Wenn ja dann hab ich grad mein ES

Achso war grad auf die Toilette hab gesehen das mein zervixschleim mildig ist was hat das für ne Bedeutung ? Und hab an den Seiten echt schmerzen !!

Ich nehme an, du meinst milchig? Bei den meisten Frauen deutet das darauf hin, dass der ES bereits rum ist oder aber dass er in ein paar Tagen noch kommt, nicht aber, dass er kurz bevor steht. Allerdings ist - wie alles andere auch - der ZS natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, sodass auch das hier reine Spekulation ist.

Ja genau dazu hab ich ja auch noch Seiten schmerzen was kann das den alles für ne Bedeutung haben ?

Mittelschmerz, Luft im Darm, Harnwegsinfektion, Muskeldehnung oder Muskelzerrung, Blinddarmreizung, Zysten, Endometriose, PMS, Frühschwangerschaft... hab bestimmt Sachen vergessen.

Frühschwangerschaft kann es nicht sein da ich meine mens. Hatte am 16

Top Diskussionen anzeigen