Testlinie wird schwächer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich befinde mich im Moment in meinem ersten Kryo Zyklus nach 2 negativen Icsis. Mir wurden an Tag 6 zwei super gute Blastos zurückgegeben. Ich konnte somit relativ früh beginnen zu testen. Anfangs wurde die Linie auch immer stärker, doch seit heute/ gestern (PU 14/15) wird sie eher schwächer. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann vom Ausgang berichten?
Ich war mir so sicher, dass es dieses Mal geklappt hat. Auch der CB digital hat heute Nachmittag nur schwanger 1-2 angezeigt :/

Hallo,

Ich finde die nicht schwächer. Vielleicht war dein Urin auch nicht so konzentriert wie sonst. Kann viele Ursachen haben.
Denk positiv.

Liebe Grüße

Danke für die lieben Worte. Ich dachte einfach, dass die Linie ja stärker werden sollte und nicht wieder schwächer.

Nein das die schwanken kann sooooo viele Gründe haben. Nicht mit der testerei bekloppt machen. Das bringt dirnix! Glückwunsch ♥

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen