Ab wann schwangerschaftest machen?

Hallo,
Ich hatte mein ES 18.11 oder 19.11.19. Wir hatten 4 Tage davor GV mit mein Mann. Wann könnte ich ein Test machen. Heute und gestern Frühtest gemacht aber kein morgenurin. Soll ich bis Sonntag warten? Dienstag müssen meine Periode kommen wenn es nicht geklappt hat.

Dann wärst du heute ja erst ES+8/9 und auf Frühtests würde ich nichts geben. Teste in 2-3 Tagen nochmal.
Hast du deinen Es denn bestimmt? Vielleicht hat sich was verschoben.

Sorry. Aber das erste was so verwirrend.

Wieso eröffnest du nochmal einen zweiten Thread mit der gleichen Fragestellung?#gruebel

An ES+7 oder 8 kann dir kein Test ein verlässliches Ergebnis anzeigen. Manche haben das Glück, ab ES+10 schon etwas zu sehen, aber das ist dann auch meistens eher ein fröhliches Stricheraten. Ich würde nicht vor ES+12 testen.

Ich würde an NMT testen, da muss man nicht rumrätseln wenn es geklappt hat. Ist meine persönliche Meinung...🤷‍♀️🙈

Ich schließe mich an.

Top Diskussionen anzeigen