Mönchspfeffer - Abstimmung

Huhu ihr lieben,

da ich ab ES+8 immer SB bekomme und ab ca ES+12/13 mens, habe ich mir heute Möpf gekauft. Nun möchte ich mal hören, wie eure Erfahrungen sind! Danke für eure Antwort ❤️

Durch die Einnahme von möpf ...

Anmelden und Abstimmen

Das hört sich ja wirklich sehr positiv an! Freut mich sehr doll! Wie lange nimmst du es bereits? Und wie lange hast du vor es zu nehmen? Man sollte es nach 3 Monaten ja absetzen... ist das korrekt ?

Wow herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich wünsche dir von Herzen das alles gut geht und du nächstes Jahr dein Wunder in den Armen halten darfst! Danke für deine ausführliche Antwort 😘

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir auch alles Gute 😊

Huhu. Das hört sich super an! Nimmst du es weiterhin oder waren es nur 3 Monate die du es genommen hast?

Hallo meine Liebe. Wegen deiner Fg tut mir sehr leid. Nimmst du nun beides Möpf und utrogest? Soll man das? Wie nimmt man das ein?

Ich habe auch wegen der ständigen schmierblutung Blut abnehmen lassen.Da wurde ein Progesteron Mangel festgestellt und sie hat mir dann utrogest für drei Monate verschrieben. wenn ich sie nicht darauf angesprochen hätte wüsste ich es heute noch nicht.

Top Diskussionen anzeigen