Periode bleibt aus sst positiv?

Thumbnail

Heute einen Sst gewagt und durch einen blöden Anruf den sst erst nach 3-5 Minuten abgelesen 🙈 was meint ihr Vl oder SS? Sind im 3 Üz und wollen es erstmal ohne ovus und co versuchen.. Nmt war letzte Woche Samstag, wollte sowieso nicht zu früh testen.. Eisprung eventuell verschoben und noch garnicht überfällig?

Positiv oder Vl

Anmelden und Abstimmen
3

Für mich ist der test leider negativ.
Wenn letzten samstag die mens hätte kommen sollen wäre ein test mehr als positiv jetzt.
Da wird sich wohl was verschoben haben bei dir wodurch die mens noch nicht da ist.

4

Danke für die Liebe schnelle Nachricht 😊 Also kann ich es mit dem testen sein lassen oder sollte ich die Tage noch einen machen?

5

Du wirst nicht wissen wann dein eisprung genau war, von daher ist alles offen :D
Würde aber jetzt nicht täglich dem testwahn verfallen.
Wenn du ausreichend Geduld hast, teste am sonntag nochmal wenn die mems bis dahin nicht kam 😊

weiteren Kommentar laden
1

Ja das denke ich.
ES verschoben und noch nicht überfällig.
Lg

2
Thumbnail

Hier Mal eins in negativ