Adler augen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einfach so heute bei ES+9 einen Test gemacht, nun ich bin einfach neugierig ich will mich auch nicht mehr so verrückt machen wie letzen Zyklus.. Möchte einfach gerne wissen ob ihr was sehen könnt oder nicht..
Es+ 9 ist ja noch früh..🙃

Irgendwas sehe ich schon, nur Weiss ich nicht Grau/Rosa ob ihr überhaupt was seht

Liebe grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️-chen

1

Für mich ist es leider negativ.
Viel glück weiterhin 🍀🤗

23

hab dich so bisschen verfolgt, möchte dich nicht angreifen aber es kommt so rüber als würdest du egal welcher Frau immer sagen der test sei negativ.. Habe gesehen das der Test negativ ist jaja.. Er ist Positiv.. Und egal wen ich frage alle sehen da einen schatten.. Es ist mir jetzt auch egal aber bitte im nächsten fall mal nicht so traurige hoffnung machen sondern sagen teste noch einmall dann und dann oder so...

Schönen Abend!

24

Das ist ist ja schön wenn er für dich positiv ist, warum fragst du dann aber hier nach?

Man muss auch andere antworten dann akzeptieren.
Wenn ich nichts sehe, dann schreibe ich das auch.
Genau so schreibe ich aber auch das ich nen hauch sehe, wo kein anderer was sieht.

Was auch immer du verfolgst bei mir, dann wohl nur das was 'negativ' ist in deinen augen. Habe schon wirklich viiiiielen gratuliert zu positiven tests und und und.


Aber gut, es kommt wohl auch sehr auf die Qualität an.
Übern Laptop sehe ich zum beispiel weniger auf tests, als übers handy.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich sehe leider nix, hab die gleichen und der hat bei ES+10 eine leicht Linie angezeigt die auch über die Tage leicht stärker wurde aber nicht so wie die Andere. Alle anderen Test schlugen an - positiv... warte noch 2 -3 Tage... viel Glück 🍀

3

Danke euch für die Antworten💗
euch auch viel glück!🍀

4

Also ich möchte dir aufkeinenfall falsche hoffnungen machen aber ich meine etwas zu sehen

5

Das sagte eine Freundin von mir eben auch schon, einen leichten schatten wirklich einen Hauch.. Gestern habe ich auch einfach so getestet zum gucken ob man ne VL sieht.. garnichts weiss🙃 Mall schauen, s kommt wie es kommt schön wäre es😁

6

Also ehrlich gesagt muss ich das bild net mal richtig öffnen und ich seh direkt was .. ich wünsch dir viel glück 🍀❤

weitere Kommentare laden
19

hey hey 🙋🏼‍♀️
also ich seh auch was du meinst! Wenn du genug Tests hast, dann teste mal täglich oder jeden zweiten tag mit dem gleichen urin (zb immer der ersten) und schau was passiert! 🍀🥰 Die linie müsste dann immer deutlicher sichtbar werden! Die daumen sind ganz ganz fest gedrückt! ✊🏼

20

Dankeschöön, werde morgen nochmall testen🙈😘