Orakel

Thumbnail

Huhu in 8 Tagen soll ich meine periode bekommen ovu test immer positiv und Strich wird immer dunkler😬 kann mir villeicht jemand helfen? Kann ich villeicht schwanger sein oder ist wider nichts😪

1

Wie hast du deinen ES bestimmt?

4

Mit den frauenarzt er hat gesagt von ersten Tag der Regel weg soll ich 14 Tage rechnen in den zeitraum 13, 14 und 15 Tag bekomme ich den Eisprung und eisprungkalender habe ich auch benutzt. Ovu Tests habe ich auch benutzt. Zivierschleim hatte ich auch genau in der Zeit wo der eisprung statt finden sollte.

7

Das bedeutet aber noch lange nicht dass das Ei auch springt. War vermutlich bloß ein Anlauf

weitere Kommentare laden
2

Wenn du deine Mens erst in 8 Tagen bekommen solltest, wärst du doch jetzt erst ES+6 oder irre mich?

Für mich sieht es danach aus, als hättest du erst jetzt deinen Eisprung.... führst du auch ein ZB?

3

So sehe ich das auch!

9

ZB? Kenne mich nicht so aus bin neu hier... Kann das sein saß ich so spät den Eisprung bekomme? Meine letzte Regel hat am 5.11 begonnen.

5

Da kommt sicher erst ein Eisprung

6

Ne an es 6 ist ein orakel nicht positiv.
Ich denke du bekommst deinen Eisprung jetzt.

10
Thumbnail

So komisch ist meins...glaub meins ist negativ...
Deins sieht gut aus,finde ich!

11

Ich finde auch das sieht stark nach Eisprung aus! Der ganz links sieht positiv aus, du könntest evtl heute Abend oder morgen deinen Eisprung haben! Also schnapp dir deinen Mann!😉🍀

13

Mache ich 😂 danke 😅

14

Wie ist das wen ich keinen zivierschleim bekomme? Weil den hatte ich schon🤔

weitere Kommentare laden
58

Also wenn der ovu am 27. So positiv war dann kann der Eisprung ein Tag später gewesen sein,also am 28.
Dann bist du heute es+7
Da kann ein Bluttest auch nicht positiv sein
Deine Gebärmutterschleimhaut sieht super aus also kannst du noch hoffen das du schwanger sein könntest
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl
Hoffentlich habt ihr genug GV gehabt vor dem 28.🙃😁

59

Haha schön wärs gewesen 😂 wir hatten nur 1 mal und das am 27 weil er nicht so lust hatte weil er stress in der arbeit hatte😒 aber bin dafür 20 min gelegen mit angewinkelten füßen😂 das alles schön drinnen bleibt😂 manchmal könnte ich ihn für seine Faulheit erschlagen 😂😂

60

Dann passt das ja perfekt zusammen wenn dann am nächsten Tag der Eisprung war.
Ein Schwangerschaftstest wäre ab Sonntag möglich...am besten aber am Dienstag dann bist du Eisprung +12

weitere Kommentare laden