Mens unklar wann genau

Guten Morgen Mädels,

Ich weis nicht wann die mens kommt den letztes Mal hatte ich eine Woche mens gehabt eine Woche später wieder mens.

Ich habe Eisprung Tests gemacht aber alle negativ bin jetzt zt 20.

Also was meint ihr ?

1

Das kann dir keiner sagen.
Hast du erst die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt ? Vllt muss sich dann erstmal alles einspielen, kann ein par Monate dauern..
Wenn du nichts abgesetzt hast und das bei dir immer so ist, würde ich mal zum FA und das abklären lassen ..

2

Ich habe schon seit 3 Jahren nicht mehr Verhütungsmittel ein.

Ich war schon beim FA sie meinte es könnte von der famita kommen das es bisschen unregelmäßig ist das sich mein Körper sich noch daran gewöhnen muss.

Ich glaube ich kann mein Zyklus wieder abschreiben. Wenn die mens kommt starten wir schon in den 8 ÜZ.

Lg Soria

3

Ich weiss leider nicht was Famita ist.
Also bei mir hat Zyklustee immer geholfen, nur als Tipp.

weitere Kommentare laden